Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 x 512 MB DDR-RAMs - Suchmuster - 220-230 MHz mit guten Timings @ 2,9-3,0V
244€ ... neee ... das ist nicht günstig, jedenfalls wenn man 1GB Infini 6A (neu) für 160€ erstanden hat
Und überleg dir doch mal das bei dir in Games nicht der RAM bremst sondern die GPU ... im alltagsbetrieb sind die CL2.5 auch nicht wirklich bemerkbar ...
Ich hatte scho mal TwinMOS/CH5 und Kingston HyperX gekauft dann aba relativ schnell wieder abgestoßen da der hohen preis einfach nicht gerechtfertigt ist da ich letztendlich mit "billigem" 6A um einiges höher gekommen bin ...
hmmm, bis jetzt hat gerade mal doom3 und evtl. far cry wirklich der grafikkarte geschadet
wobei dort 1 gig ram sicher auch nicht schlecht wären
es geht mir ja nicht nur in erster linie ums zocken, schon gar nicht wegen 2 games, die ner 128mb-karte zusetzen.... ich merke eben manchmal, dass es mit 512 MB an die grenzen geht und sogar mein geliebtes desert combat macht mir manchmal sorgen, wenn dann noch 1-2 tasks im hintergrund laufen....
im prinzip ist's mir ja egal, ob es BH-5, Inifinion 6A oder wienerschnitzel sind, sofern 1024^3-Byte reinpassen und das zeug mit 225-230 MHz rennt..... ich hab scheinbar ein angebot für 2x512 MB BH-5, wobei ich das noch besprechen muss - ansonsten die frage: wo erstehe ich denn RAMs mit 6A's drauf, werden die noch produziert und wenn nein, restbestände -> ebay? shops?
tja, mal schauen - die infis scheinen ja ne ecke günstiger zu sein... wenn mir mal welche über den weg laufen, aber jetzt warte ich mal ab, was sich mit dem gig BH-5 tut...
naja, wie gesagt - leichte abstriche ala 2-3-3-11 wären ja noch okay.....
findet ihr auch, dass 250€ für gebrauchte BH-5 (Corsair) doch ein wenig viel sind - um das geld kann man ja fast neue rams haben, auch, wenns "heißbegehrte" winbond-chips sind....
HI,
wenn die gut gehen ist der Preis für BH-5 eigentlich in Ordnung denke ich. Je nach MArke und Qualität der konkreten BH-5, also wie weit die gehen, würde ich sagen sind so 220-270 ok.