2 TV Karten - 2 Hersteller > Welche Software

eXtremeTK

Semiprofi
Moin Moin,

habe bereits eine Hauppauge HVR 4000 in meinem HTPC. Läuft auch super.
Jedoch möchte ich damit eine Sendung aufnehmen und mit einer zweiten TV Karte ein weiteres Signal empfangen.

Hat jemand eine Empfehlung für eine TV Karte bis 50 Euro als DVB-T als PCI Karte?

Zudem benötige ich nun eine schicke Software. Die von Hauppauge sieht extrem schlecht aus als HTPC.
Da ich kein Vista Home Premium habe kann ich das leider auch nicht nutzen.

Jemand eine Idee, dass ich eine Software kriege, die ähnlich des Media Centers aussieht?

Wie kann ich eigentlich 2 TV Karten hinterher mit einer Software steuern? Oder ist das gar nicht möglich?

Gruß
TK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du dir schon einmal Media Portal angeguckt?

Kann ich da 2 TV Karten mit ansteuern?
Und nein, kannte ich bis eben nicht, werde mir das aber mal genauer anschauen! DANKE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh