2 systeme in einen bigtower?

WC-3NT3

Enthusiast
hiho!
ich spiele schon seit einiger zeit mit dem gedanken, in meinen bigtower 2 systeme einzubauen. eines für die anspruchsvolleren arbeiten, das wird auch mit ner wasserkühlung ruhig gehalten. das andere ist eher da, um im hintergrund zu laufen, d.h. icq, mozilla, downloads etc.
kühlung wäre kein problem; würde die hinten und vorne 3x 120er einbauen, eine cpu wird mit nem guten kühler gekühlt, das andere system wie gesagt mit einer wakü. das "lowsystem" ist auserdem mit ner onboard ausgestattet, was mir mühe+ viel platz erspart.

hat jemand von euch schonmal sowas gemacht bzw würdet ihr das überhaupt als dürchführbar ansehen?

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau. Besorg dir ein Virtualisierungsprogramm und lass das "Zweitsystem" virtuell laufen. Alles andere ist Stromverschwendung, zumindest meiner Meinung nach. Versicher dich,dass deine CPU ein Virtualisierungsfeature beherrscht, dann sollte das ganze stabiler laufen^^

Der einzige Sinn an der "2ten PC-Lösung" wäre, wenn der 2t PC 24/7 laufen soll, dann macht da nen extra EE PC schon Sinn. Steuerung kann dann zB über TeamViewer erfolgen, dann kann das Ding auch in Keller runter oder willst du unbedingt 2 PCs in einem Gehäuse drin?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh