2 Systeme über ein Bildschirm Steuern

squall79

Banned
Da ich in letzter Zeit etwas mehr Zeit am PC verbringe, vor allem wegen F.E.A.R hab ich mir gedacht ich hol mir ein zweiten PC den ich dan nebenher laufen lasse, der dann speziell nur zum surfen gedacht ist.

Da ich aber nicht noch mehr Geld ausgeben möchte für einen weiteren TFT Monitor, Maus usw. ist meine Frage...

Ist es möglich über den einen PC und nur einen Bildschirm auf den zweiten PC einzugreifen und nen Task zu starten ?
Oder gibt´s es da Probleme.

Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kvm switch ( google )

aber digital , auch wenns mehr geld kostet

Hi,

oder einfach "Fernsteuerung" des zweiten PCs per Remote-Desktop-Verbindung, VNC oder so was.

Gruß

Rimini

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh