2 seltsame probs - DRINGEND

Dr Casemod

Urgestein
hi, hab seit kurzem 2 echt komische probs:

1.
wenn ich winamp starte, erscheint nur die play list, muss in der taskleiste rechtsmlick auf winamp machen und wiederherstellen klicken, das nervt voll.

Obedire hat dasselbe Problem.

2.
manchmal lädt mein browser keine seite.
ich hab den rechner längere zeit laufen (emule) und wenn ich dann opera oder den IE öfnne findet er zwar die seite, empfängt aber keine daten, das fenster bleibt leer.

emule schließen bringt nix, auch nicht die dfü verbindung zu trennen.
emule empfängt aber, outlook und ICQ auch, nue Internet geht net, muss dann neu starten, damit es funzt.

weiß einer woran das liegt?
Norton findet nix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.Das mit winamp hab ich auch-hab auf 5.02[?oder 5.2kA-die neuste eben]gewechselt und nu ist weg
2.-

das problem hat ich auch mal aber nur mit dem IE .... mit opera hat jedoch alles geklappt ! strange strange.....

greetz

roko4ever

... ich hab des auch öfters, wenn ich im Forum surfe wird einfach mal ne Seite so geladen das oben die Banner angezeigt werden doch der Rest der Page würd nicht angezeigt und der Datentransfer steht auch still !!
Nach tausend mal klicken oder benutzen eines anderen Buttons or so, wo man zum gleichen Ziel kommt geht es dann !! :hmm:

Dr Casemod, hab genau das gleiche Problem wie du, und bisher noch keine Lösung gefunden.

Falls du fündig werden solltest, waere es nett, wenn du mir Bescheid geben koenntest.

Gruß,
Else

@Dr Casemod:
Ups, da hab ich glatt vergessen zu sagen, welches ich mein, hehe ;)... Ich hab das Winamp Problem.

Else

Original geschrieben von Dr Casemod
das problem ist, dass 5.02 die aktuellste ist :fresse:

1000x sorry!!!
hatte die versionsnummer mit ´ner anderen software-versionsnummer verwechselt :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh