• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

2. Rechner mit GF3-GraKa- Starten mit TV-Out?

perfectworld

Semiprofi
Hallo,
imn meinem 2. Rechner steckt ne GF3-Ti200. Ich würde diesen ganz gern als HTPC benutzen, aber soweit ich weiss kann man ja die GF/NV-Karten net als TV-Out starten (also, dass nur ein Fernseher angeschlossen ist, kein Monitor). Ist das soweit richtig oder wie kann ma es umgehen? Mit neueren Treibern oder einem spez. Proggie?

Danke schonmal.

mfg,
pw

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, rambasteln? soll best. anschliessen heissen :d
hab ich aber schon mit 2 TV's probiert :-[
komisch :shake:

mfg,
pw

Also mit meiner GF4MX fuppt das immer ... ich hab scho per Composite und SVHS gemacht ...

Anschließen und feddich ... treiber sind egal denn ich hab scho Windoof am Fernseher instaliert und im BIOS rum OCed :d

Allerdings hat die GF4MX ja schon wie die GF4Ti das "nView" die GF3 nicht :hmm:

ok mit dem 1. TV lüppt es jetzt doch, aber es ist alles schwarz-weiss
was kann das sein?

mfg,
pw

perfectworld schrieb:
ok mit dem 1. TV lüppt es jetzt doch, aber es ist alles schwarz-weiss
was kann das sein?

mfg,
pw

hast du den fernseher richtig eingestellt? hab ich bei mir auch. du kannst bei mir zwischen AV und SVIDEO umschalten, ka was das richtige war, einfach rumspielen.

2te möglcihkeit , im treiber falsch eingestellt. unter dos hab ichs glaub ich noch nie farbig gehabt, unter windows schon :fresse: kann mir aber egal sein. guck mal in den treiberoptionen und spiel mal mit PAL und NT...(hm vergessen wies heisst ;-) optionen rum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh