2 Rechner 1 Bildschirm

Slash

Enthusiast
Hallo Leute,

ich möchte gerne mein notebook und mein pc parallel an einem pc benutzen. leider habe ich keine lust immer diese kabel umzuklemmen.

im internet gibt es VGA und DVI KVMs. welches soll man nehmen? die VGAs sind total günstig und die dvi KVMs sind total teujer. ist der qualitätsunterschied extrem hoch zwischen DVI und VGA?

das ganze soll dann an einem Samsung 22" TFT hängen.

Danke
Slash

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh naja du musst bedenken das du dann den TFT nur über VGA dran hast wenn du es so machst. Du kannst ja einfach mal testen ob es für dich nen Unterschied macht wenn du den TFT mit VGA betreibst... Also ich selbst hab nen VGa-KVM Switch aber nur aus dem Grund da ich ihn schon seit knapp 4 Jahren besitze und damals die DVI glaub noch gar nicht verfügbar und wenn dann extrem teuer waren...

lurker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh