2 Probleme: Outlook 2007 und nvlddmkm.sys

16v

Banned
So, mein Nvidia Treiber kackt des öfteren ab, mit dem BSOD das irgendwas mit nvlddmkm.sys nicht passt.

Und zwar ist das eigentlich NUR einmal, aber eben immer nach einem KALTSTART. Wenn ich mal resettet hab, passiert das dann nicht mehr.

Erst kommt immer unten rechts die Meldung, dass Der Anzeigetreiber nach einem Fehler neugestartet wurde.
2, 3, 4, 5 mal, dann der BSOD.

reboot und dann kommt er eigentlich erst wieder, wenn ich die Kiste mal ganz ausgeschaltet hab.

Mit Driver Cleaner die Treiber schon komplett entfernt, die Registry händisch durchforstet,... alles im abgesicherten Modus, komplett neuinstalliert, IMMER NOCH!
Diverse Treiber schon probiert - alles ohne Erfolg.

Es wird ne Minidump datei erzuegt, aber mit dem Editor kann ich da nichts anfangen....

Wann der Fehler das 1. mal aufgetreten ist, kann ich so nicht sagen...
Es könnte sein, dass er entweder aufgetreten ist, als ich damals zu meiner 8500 GT eine 2. im SLI dazugebaut habe (DIE SELBE KARTE nochmals, habe mir davon 3 gekauft gehabt! ;-)) ODER, bei einem Treiberupdate.

Da ich aber bereits mehrere Treiber probiert habe, würde ich ein Treiber problem ausschliessen, also könnte es sein, dass noch irgendwo ein SLI rest rumschwirrt....

Hab bereits danach gegoogelt, und Probleme und Lösungen gibts da massenhaft.
Aber irgendwie komm ich nicht mehr weiter.

SO, jetzt zum Outlook 2007 Problem:

Durch die ganzen Abstürze durch vorheriges Problem, wurde mein Outlook in mitleidenschaft gezogen:

Ich nutze IMAP, falls das irgendwie relevant sein sollte.

Das Problem, das ich habe:
Ich öffne Outlook, er ruft ab, wie eingestellt.

Wenn ich jetzt den Posteingang von Konto1 öffne, steht da "wird geladen" ne ganze Weile.
wechsle ich jetzt in den Spamordner, steht da wieder "wird geladen" dran. Ne ganze Weile.

Wenn ich jetzt Posteingang von Konto2 öffne passiert das gleiche wieder.

So, damit aber nicht genug, denn das passiert JEDESMAL, wenn ich hin und her wechsel.
Und das dauert mir dann doch entschieden zu lang.

Ich habe schon scanpst laufen lassen, aber keien besserung...

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Dir erstmal, werd mir das mit dem NVIDIA Zeug langsam zu gemüte führen.

Das Outlook Update habe ich nicht drauf!
Ich deinstalliere grad mal Office, und installiere neu...

Nach der Neu-installation läuft es wieder wie es soll...
Wohl doch was zerschossen nach den ganzen resetts wegen dem GraKa Zeugs....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh