16v
Banned
So, mein Nvidia Treiber kackt des öfteren ab, mit dem BSOD das irgendwas mit nvlddmkm.sys nicht passt.
Und zwar ist das eigentlich NUR einmal, aber eben immer nach einem KALTSTART. Wenn ich mal resettet hab, passiert das dann nicht mehr.
Erst kommt immer unten rechts die Meldung, dass Der Anzeigetreiber nach einem Fehler neugestartet wurde.
2, 3, 4, 5 mal, dann der BSOD.
reboot und dann kommt er eigentlich erst wieder, wenn ich die Kiste mal ganz ausgeschaltet hab.
Mit Driver Cleaner die Treiber schon komplett entfernt, die Registry händisch durchforstet,... alles im abgesicherten Modus, komplett neuinstalliert, IMMER NOCH!
Diverse Treiber schon probiert - alles ohne Erfolg.
Es wird ne Minidump datei erzuegt, aber mit dem Editor kann ich da nichts anfangen....
Wann der Fehler das 1. mal aufgetreten ist, kann ich so nicht sagen...
Es könnte sein, dass er entweder aufgetreten ist, als ich damals zu meiner 8500 GT eine 2. im SLI dazugebaut habe (DIE SELBE KARTE nochmals, habe mir davon 3 gekauft gehabt! ;-)) ODER, bei einem Treiberupdate.
Da ich aber bereits mehrere Treiber probiert habe, würde ich ein Treiber problem ausschliessen, also könnte es sein, dass noch irgendwo ein SLI rest rumschwirrt....
Hab bereits danach gegoogelt, und Probleme und Lösungen gibts da massenhaft.
Aber irgendwie komm ich nicht mehr weiter.
SO, jetzt zum Outlook 2007 Problem:
Durch die ganzen Abstürze durch vorheriges Problem, wurde mein Outlook in mitleidenschaft gezogen:
Ich nutze IMAP, falls das irgendwie relevant sein sollte.
Das Problem, das ich habe:
Ich öffne Outlook, er ruft ab, wie eingestellt.
Wenn ich jetzt den Posteingang von Konto1 öffne, steht da "wird geladen" ne ganze Weile.
wechsle ich jetzt in den Spamordner, steht da wieder "wird geladen" dran. Ne ganze Weile.
Wenn ich jetzt Posteingang von Konto2 öffne passiert das gleiche wieder.
So, damit aber nicht genug, denn das passiert JEDESMAL, wenn ich hin und her wechsel.
Und das dauert mir dann doch entschieden zu lang.
Ich habe schon scanpst laufen lassen, aber keien besserung...
Danke
Und zwar ist das eigentlich NUR einmal, aber eben immer nach einem KALTSTART. Wenn ich mal resettet hab, passiert das dann nicht mehr.
Erst kommt immer unten rechts die Meldung, dass Der Anzeigetreiber nach einem Fehler neugestartet wurde.
2, 3, 4, 5 mal, dann der BSOD.
reboot und dann kommt er eigentlich erst wieder, wenn ich die Kiste mal ganz ausgeschaltet hab.
Mit Driver Cleaner die Treiber schon komplett entfernt, die Registry händisch durchforstet,... alles im abgesicherten Modus, komplett neuinstalliert, IMMER NOCH!
Diverse Treiber schon probiert - alles ohne Erfolg.
Es wird ne Minidump datei erzuegt, aber mit dem Editor kann ich da nichts anfangen....
Wann der Fehler das 1. mal aufgetreten ist, kann ich so nicht sagen...
Es könnte sein, dass er entweder aufgetreten ist, als ich damals zu meiner 8500 GT eine 2. im SLI dazugebaut habe (DIE SELBE KARTE nochmals, habe mir davon 3 gekauft gehabt! ;-)) ODER, bei einem Treiberupdate.
Da ich aber bereits mehrere Treiber probiert habe, würde ich ein Treiber problem ausschliessen, also könnte es sein, dass noch irgendwo ein SLI rest rumschwirrt....
Hab bereits danach gegoogelt, und Probleme und Lösungen gibts da massenhaft.
Aber irgendwie komm ich nicht mehr weiter.
SO, jetzt zum Outlook 2007 Problem:
Durch die ganzen Abstürze durch vorheriges Problem, wurde mein Outlook in mitleidenschaft gezogen:
Ich nutze IMAP, falls das irgendwie relevant sein sollte.
Das Problem, das ich habe:
Ich öffne Outlook, er ruft ab, wie eingestellt.
Wenn ich jetzt den Posteingang von Konto1 öffne, steht da "wird geladen" ne ganze Weile.
wechsle ich jetzt in den Spamordner, steht da wieder "wird geladen" dran. Ne ganze Weile.
Wenn ich jetzt Posteingang von Konto2 öffne passiert das gleiche wieder.
So, damit aber nicht genug, denn das passiert JEDESMAL, wenn ich hin und her wechsel.
Und das dauert mir dann doch entschieden zu lang.
Ich habe schon scanpst laufen lassen, aber keien besserung...
Danke