2 pcs an internes modem anschließen

Dey

Neuling
hi. Habe heute meinen alten router verkauft und der neue besitzer braucht etwas rat. und zwar hat er zwei rechner, der eine hat ein internes dsl modem. wie muss er das ganze anschließen damit er mit beiden ins inet kann und dann ganze über den router läuft. ich hab ihm gesagt er soll das dsl modem an den WAN anschluss und die einzelnen rechner an einen beliebigen LAN Anschluss beim router klemmen.

und welche kabel muss er für die verbindung DSL-moden und router benutzen? Cross over oder 1:1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DSL Router an internen DSL modem?

soweit ich weiss geht das nicht, weil das DSL modem direkt am dsl splitter dranne kommt.

Dafür braucht man nen Externes modem.

Splitter>> DSLmodem>> Router}== 2PCs

mmmh. ich frag den mal ob am modem zwei anschlüsse hat. also einen vom splitter und einen der weggeht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh