2. Pc

Busta

Banned
Hi,
möcht mir einen ZweitPC anschaffen, der den ganzen Tag runterladen soll !

Dazu ein paar Fragen :

1. 1700+/1800+ oder Duron 1300Mhz ?
2. Passt der XP-M auf normale Sockel A Boards ?
3. Welche HDD (mehr als 40GB brauch ich nich)
4. Elitegroup oder ASRock ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Busta
Hi,
möcht mir einen ZweitPC anschaffen, der den ganzen Tag runterladen soll !

Dazu ein paar Fragen :

1. 1700+/1800+ oder Duron 1300Mhz ?
2. Passt der XP-M auf normale Sockel A Boards ?
3. Welche HDD (mehr als 40GB brauch ich nich)
4. Elitegroup oder ASRock ?

1.Duron reicht Dicke für Emule,Kazaa usw.
2.Ja der passt
3.Da kannste irgend eine nehmen egal ob 5200rpm oder 7200rpm
4.ASRock weil die nicht so zickig und stabilier sind als ECS

zum xp-m, der passt nur wenn er "opga" als bauform hat, weil da gibts so weit ich informiert bin noch so µ-modelle.

bei duron: lieber die neuen ab 1600, die alten basieren glaub ich noch auf dem alten palo-kern, die neuen sin da stromsparender :banana:

und lässt sich mit glück noch sehr guten takten.

beim board, welchen chipsatz soll das denn haben? (via, nvidia)

Also ich hab mich für die teurere Variante entschieden, glaub ich :fresse:

XP-M 1700+ mit 1.45V STD VCore OPGA

Zum Board : Sollte NForce2 sein, da ich kräftig am FSB schrauben will (Sind die XP-M auch gelockt :hmm:)

Pladde nehm ich dann wohl eine Seagate, bin mit meiner sehr zufrieden und die kosten am wenigsten ;)

ich such mir mal ein paar günstige Dinger raus ... zur Not würde ich den Rechner auch erst in ein paar Wochen benötige !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh