Wrathchild696
Neuling
Hi!
Ziehe demnächst um und brauche für meine neue Wohnung einen PC, der überwiegend zum zocken geeignet sein soll (die aktuellsten Spiele von Steam). Zusätzlich braucht mein Vater einen neuen PC, da er mit seiner alten Kiste nichtmehr zufrieden ist. Diser hat allerdings keine großen grafischen ansprüche, da er überwiegend mit Office arbeitet und nicht viel mehr machen muss.
Mein neuer PC:
-keine alten Teile werden übernommen (Gehäuse etc.)
-Preisklasse ca. 500€ + Bildschirm (um die 23")
-wenn vom Preis her machbar, dann sehr gerne eine SSD-Festplatte, damit Windows flutscht
-500GB oder 1TB Festplatte (500GB sollten mir eigentlich reichen)
PC meines Vaters:
-keine alten Teile werden übernommen
-Preisklasse unter 500€
-Bildschirm vorhanden (23" Full HD)
-auch hier gerne eine SSD Festplatte für Windows
-500 GB Speicher reichen dicke
Ich bitte euch um Vorschläge und Tipps. Zusammenbauen werden wir selber übernehmen. Vielen Dank schonmal im Voraus.
Grüße Joshua
Ziehe demnächst um und brauche für meine neue Wohnung einen PC, der überwiegend zum zocken geeignet sein soll (die aktuellsten Spiele von Steam). Zusätzlich braucht mein Vater einen neuen PC, da er mit seiner alten Kiste nichtmehr zufrieden ist. Diser hat allerdings keine großen grafischen ansprüche, da er überwiegend mit Office arbeitet und nicht viel mehr machen muss.
Mein neuer PC:
-keine alten Teile werden übernommen (Gehäuse etc.)
-Preisklasse ca. 500€ + Bildschirm (um die 23")
-wenn vom Preis her machbar, dann sehr gerne eine SSD-Festplatte, damit Windows flutscht
-500GB oder 1TB Festplatte (500GB sollten mir eigentlich reichen)
PC meines Vaters:
-keine alten Teile werden übernommen
-Preisklasse unter 500€
-Bildschirm vorhanden (23" Full HD)
-auch hier gerne eine SSD Festplatte für Windows
-500 GB Speicher reichen dicke
Ich bitte euch um Vorschläge und Tipps. Zusammenbauen werden wir selber übernehmen. Vielen Dank schonmal im Voraus.
Grüße Joshua
Zuletzt bearbeitet: