2 NTs in einem System ?!

Aurel

Enthusiast
Huhu, mal ne ganz allegemeine Frage, kann man 2 netzteile in einem System verwenden ?
Also dass eins quasi slave angeschaltet wird ? Wie realisiert man das am besten ? Über ne Relaischaltung ?

Interessiert mich nur :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte ich mir, hätte aber auch sein können dass es irgendein super special trick gäbe :d

Ju das ist die normale Kurzschlußmethode die man auch anwendet wenn das NT ohne Mobo betreiben will ...

genau... aber waozu 2 NTs in einem System... lohnt ja kaum. :confused:

eigentlich vollkommen sinnfrei!

grüße
actionB52

eigentlich vollkommen sinnfrei!

grüße
actionB52

Les nochmal den ersten Post und dann formuliere deine antwort neu.

Interessiert mich nur :)

stimmt :) aber zum glück macht das ja auch keiner

Stimmt auch wieder nicht ganz... im Lukü-bilder fred ist irgendwo ein foto von nem User-Case das 2 Nts hatte, eins eingebaut und das zweit lag neben dem Case wenn ich nicht irre.

Gibs sicherlich auch anleitungen und bilder im Netz.
Naja wers brauch.

sorry bitte habe heut mein ''Klugscheißtag''

Zuletzt bearbeitet:
falls das eingebaute nt zu schwach ist um mit den 12 sata platten zu starten
gäbs die option, das 2. nt mittels schalter zu starten
um damit die backupplatten mittels hotlug während des betriebs einzubinden

nur mal ein beispiel für ne anwendung

gruß fk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh