2 Magnum's Bässe anschliessen

digi0306

Semiprofi
Hallo leutz,

nächste Woche steigt ne super Fete, und jetzt kam ich auf die Idee,
meinen und vom Freund die Sub's zu benutzen.

Also praktisch einen als Rechten den anderen als Linken Kanal, nun haben wir das mal getestet, aber haben es nicht hinbekommen.

Geht das nicht? oder wo ist der Anschlußfehler??

Bitte um vorschläge und Hilfe

Mfg digi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie habt ihr das denn angeschlossen? am high-level (normales ls-kabel), oder per cinch?

Wiedergabequelle (z.B. PC) auf Stereo stellen, dann links und rechts per Y-Kabel splitten, dann an die subs gehen, bzw. wenns aus dem PC kommt einfach so nen kleinen "Aus eins mach zwei" klinkenadapter kaufen und dann einfach mit 2 getrennten Stereo-Leitungen zu den Subs gehn, sollte klappen ;)

joo Danke Leutz,

so in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt, mit so'n Y-Kabel.

Werd ich morgen dann mal gleich holen

Thx nochmal :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh