Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
will 2 TVs kaufen...
da LCD besser als Plasma ist, hab ich mich für LCD entschieden.
Nein, sie sind genauso viel oder wenig ausgereift wie Plasmaschirme. In Sachen Elektronik - und hier hakt es denn auch i.d.R. - nehmen sich beide Technologien eh nichts.jedoch muss ich sagen, dass, soweit ich gehört, lcd noch im kommen ist, wie gesagt noch unausgereift
also lieber lcd... könnt ihr mir vll. marken+modelle empfehlen ?
Wobei man hier vielleicht anmerken sollte, dass der Name "Faroudja" erstmal etwas mehr verspricht, als die Lösung dann nachher hält. Der Chip alleine macht es nicht, wohl aber dessen Implementierung. Der Toshiba dürfte sich damit auf dem Niveau von entsprechenden AV Receivern und DVD Playern mit im SD Bereich vergleichbarem Chip bewegen (z.B. Panasonic S97/99).Einen guten Deinterlacer haben viele FullHD TVs nach meinem Wissen nicht. Fürs Kinderzimmer kannst du dann wie Killjoy sagt den 32er Toshiba nehmen. Sind wirklich gute Geräte.
Sagen wir es mal hart: Eine gute Deinterlacinglösung hat kein LCD-TV.Einen guten Deinterlacer haben viele FullHD TVs nach meinem Wissen nicht