Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 kurze Fragen zu den RTX 3080 customs (Unterschiede zur FE)
Okay, kein problem.
war bisher bei keinem GPU release dabei und wusste nicht wie sowas abläuft.
zur knappheit:
wenn heute nh 3080 bestellt wird, wann schätzt du auf lieferung ( ->bachgefühl nicht kristallkugel )
1.) Wenn ich sie am 1.Oktober in den händen halten kann, wärs kein problem? und wenn ich morgen bestelle und mich heute in die ganzen erfahrungsberichte der marken einlese?
2.) Glaubst du es werden Blower 3080 erhältlich sein?
Die Platine dürfte anders aussehen und der Stromanschluss wird vermutlich nicht so platziert sein.
Tech Jesus hat sie bereits zerlegt:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
1.) Wenn ich sie am 1.Oktober in den händen halten kann, wärs kein problem? und wenn ich morgen bestelle und mich heute in die ganzen erfahrungsberichte der marken einlese?
Mir ist jetzt derzeit keine bekannt. Asus bietet möglicherweise künftig eine an (We have even more GeForce RTX 30-series graphics cards in the works, including a handy Turbo design that exhausts hot air directly from cases. - siehe HIER)
Innerhalb der nächsten 4 wochen? (frage nach einschätzungen (nicht nach einer kristallkugel), ihr seid nämlich deutlich erfahrener im GPU-game seid als ich)
(Ansonsten: ist es möglich eine 3080 normal und später 2 weitere (Blower style) zu fahren?)
Innerhalb der nächsten 4 wochen? (frage nach einschätzungen (nicht nach einer kristallkugel), ihr seid nämlich deutlich erfahrener im GPU-game seid als ich)
(Ansonsten: ist es möglich eine 3080 normal und später 2 weitere (Blower style) zu fahren?)
Was mich mal interessieren würde, sind die neuen Tensor Cores deutlich besser als die der 2000er? Die Anzahl ist bei der 3080 meines Wissens identisch mit der 2080 Ti.