2 Kartenlesegeräte = Absturz?

Stomp

Neuling
Hallo zusammen, ich habe seit geraumer zeit einen neuen drucker (hp photosmart 7760) mit eingebautem speicherkartenlesegerät, davor hatte ich allerdings schon dieses gerät eingebaut. nunja ich habe mir nichts weiteres gedacht und meinen neuen drucker angeschlossen und die treiber installiert. Seitdem bootet mein pc immer neu wenn ich eine speicherkarte einlege. ich habe schon die druckertreiber deinstalliert, hat nichts gebracht, dann habe ich den revoltec card reader ausgebaut, hat auch nichts gebracht. nun bitte ich euch mir zu helfen, kennt jemand eine lösung für dieses problem?

edit: ich bemerke gerad dass das nicht so recht in dieses forum passt, falls nötig bitte verschieben :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Masterblaster schrieb:
Wo einlege?
Poste mal Info zu deinem System!

Ich nehme mal an in den Drucker. Und sein System steht ja in seiner Signatur.

Mir fällt spontan aber auch nix ein. Hat der 5.25" Cardreader eigene Treiber? Vielleicht kommen die sich mit dem Treiber des Druckers in die Quere.

Gruß

es ist eine sd karte, allerdings passiert das selbe wenn ich eine mmc karte einlege. auf den karten sind bilder und musik. für den 3,5 zoll card reader von revoltec benutze ich die windows standarttreiber und für meinen drucker gibt es keine neuen treiber.

Ich denke du wirst um eine neue Installation nicht herumkommen, wenn es kein HW Defekt ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh