N!tro
Enthusiast
Hallo Jungs,
Also ich wende mich an euch, da ich schon fast alles, (was ich kann), probiert habe, aber nix mein Problem löst. ich habe 2 HDDs in meinem Sys.
1x Maxtor 40GB 7.200 r/pm
1x Seagate 40 GB 5.400 r/pm
(kann euch die genauere bezeichnung wen ihr wollt sagen, muss dazu aber ausbauen)
Auf der maxtor ist windows installiert und programme, sowie spiele.
Insgesamt 3 Partitionen: C:Windows D: programme E:Spiele
Dann ist die Seagate F: für Daten, musik, Videos usw
Mein problem ist nun, das seit ner woche der betrieb von beiden HDDs gleichzeitig nicht mehr möglich ist. Wenn HDD1 geht, funzt HDD2 nicht.
hab alles versucht, neue IDE Kabel/Ports gewechselt/neu gejumpert. Da geht nix mehr. Aber die HDDs funzen einwandfrei alleine. Woran könnte das liegen? Evtl. IDE Controller im Sack?
habe SP1 drauf, aber das schon lange und nie probs gehabt.
mein Sys ist 2 1/2 jahre alt. Die Seagate HDD ca 3 Jahre
hoffe ihr könnt mir da helfen
thx im voraus
bye
Also ich wende mich an euch, da ich schon fast alles, (was ich kann), probiert habe, aber nix mein Problem löst. ich habe 2 HDDs in meinem Sys.
1x Maxtor 40GB 7.200 r/pm
1x Seagate 40 GB 5.400 r/pm
(kann euch die genauere bezeichnung wen ihr wollt sagen, muss dazu aber ausbauen)
Auf der maxtor ist windows installiert und programme, sowie spiele.
Insgesamt 3 Partitionen: C:Windows D: programme E:Spiele
Dann ist die Seagate F: für Daten, musik, Videos usw
Mein problem ist nun, das seit ner woche der betrieb von beiden HDDs gleichzeitig nicht mehr möglich ist. Wenn HDD1 geht, funzt HDD2 nicht.
hab alles versucht, neue IDE Kabel/Ports gewechselt/neu gejumpert. Da geht nix mehr. Aber die HDDs funzen einwandfrei alleine. Woran könnte das liegen? Evtl. IDE Controller im Sack?
habe SP1 drauf, aber das schon lange und nie probs gehabt.
mein Sys ist 2 1/2 jahre alt. Die Seagate HDD ca 3 Jahre
hoffe ihr könnt mir da helfen
thx im voraus
bye