hi,
sodele folgende sache was mich von tag zu tag stutziger macht
da derzeit bei meinem eltern das dsl noch nicht geht, haben wir ein lan kabel vom server verlegt und in meine fritzbox gesteckt.
soweit so gut.
mein dsl ist nun natürlich etwas langsamer da meine eltern ein netzwerk haben und somit neben meinem notebook noch 3-5 weitere pc´s die dsl leitung nutzen.
wenn ich in meinem fritzbox menü unter netzwerk gehe sehe ich dort 2 namen :
elena
roger
wer soll das denn bitte sein ? wie kommen die namen in das netzwerk? wir kennen niemanden mit diesen namen!!!!!
marc-pc =bruder
vipbabyHD = htpc
acer= mein notebook
buchhaltung
pc-192.xxx.xx
pc.192.xxx.xx
muss ich mir gedanken machen? ich kick die beiden namen mehrmals am tag ausm netzwerk und sie tauchen immer wieder auf.
lg
sodele folgende sache was mich von tag zu tag stutziger macht

da derzeit bei meinem eltern das dsl noch nicht geht, haben wir ein lan kabel vom server verlegt und in meine fritzbox gesteckt.
soweit so gut.
mein dsl ist nun natürlich etwas langsamer da meine eltern ein netzwerk haben und somit neben meinem notebook noch 3-5 weitere pc´s die dsl leitung nutzen.
wenn ich in meinem fritzbox menü unter netzwerk gehe sehe ich dort 2 namen :
elena
roger
wer soll das denn bitte sein ? wie kommen die namen in das netzwerk? wir kennen niemanden mit diesen namen!!!!!
marc-pc =bruder
vipbabyHD = htpc
acer= mein notebook
buchhaltung
pc-192.xxx.xx
pc.192.xxx.xx
muss ich mir gedanken machen? ich kick die beiden namen mehrmals am tag ausm netzwerk und sie tauchen immer wieder auf.
lg