2 große probleme pls help!

Destiny

Enthusiast
und zwar nutze ich derzeit win7 64bit, ich muss sagen is echt nen tolles betriebssystem denoch hab ich zurzeit 2 große probleme. Als erstes LAHMT win7 etwas bei mir, ürgendwie scheint die grafik sehr langsam zu sein, Ich hab den aktuellsten treiber 9.6 (4870) installiert, aber wenn ich z.b ein paar objekte makiere und diese dann alle anwähle kommt das ürgendwie nicht hinterher oder wenn ich z.b im windows ordner scrolle geht das leicht verzögert, so als wäre überhaupt kein treiber installiert es ist eben nur nicht so stark. Kann das sein das die aero von win7 daran schuld ist? aber meine karte müsste das ja problemlos schaffen oder liegt es einfach daran das die win7 treiber noch sehr langsam sind? mein 2tes problem besteht darin das mein windows 7 auf einmal erst nach über einer minute runter fährt es steht also die ganze zeit da "Herunterfahren" und erst wie schon gesagt nach über einer minute fährt er dann mal runter. Ich weiss nur nicht was ich hier falsch gemacht habe, treiber sind eigentlich alle ordentlich installiert, deswegen bräucht ich hier echt hilfe denn mit win7 kenn ich mich noch nicht so gut aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft irgendwas im Hintergrund, was abbremst?

Hab hier auch Win7 64Bit laufen auf dem System in meiner Signatur. Läuft alles absolut flott und zuverlässig, also an den Treibern oder dem System an sich sollte es nicht liegen.

Und es heißt "irgendwie" ;)

das is ja das problem ich weiss nicht genau ob ürgendwas im hintergund läuft was es ausbremsen könnt, mir ist aber aufgefallen das die lampe von der festplatte konstant leuchtet bis er rebootet.

schonmal was von absätzen/zeilenumbruch gehört?

solche posts lese ich grundsätzlich nicht...

solche dämlichen kommentare kann man sich grundsätzlich, aber auch sparen oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh