2 Grafikkarten auf DFI Lanparty nf4 SLI-DR Board

Yankee-RuS

Enthusiast
HI,

ich hab mal eine kleine frage :fresse:

ist es möglich 2x 6800er SLI Karten (Zalman V700-Cu auf jeder Karte) auf einem DFI Lanparty nf4 SLI-DR zu betreiben ... ich meine gibt es probleme mit dem Platz, also wegen den Kühlern?

Wenn jemand Bilder hat ... noch besser!

Sorry wenn das schon gefragt wurde, aber nach 2 Stunden suchen hab ich nichts gefunden :(

mfg yankee-rus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mal im Netz gesehen, dass 2 Grafikkarten mit jeweils einem Zalman trotz dem geringen Abstand zwischen den pci-e Slots passen sollen. Das DFI hat den kleinsten Abstand zwischen den Slots, passt aber trotzdem. Im DFI Lanparty Sammelthread steht das sicherlich auch, aber viel Spaß beim Suchen :fresse:

Erstmal danke für deine Antwort, aber irgendwie bin ich noch skeptisch ob das mit dem Platz hinhaut.

Spaß beim sichen hab ich schon seit gestern :fresse:

Ich hoffe mal es meldet sich jemand der diese Kombination bei sich verbaut hat.

ach kommt schon leute

Zuletzt bearbeitet:
Kanns Dir nicht genau sagen aber glaube das Thema war schon da.
Hab keine Ahnung von den Zalman´s, hab aber hier schon nen pic von dem DFI SLI-D mit 2 512er GTXen gesehen und meine gelesen zu haben das der Zalman passt wenn man da ne Ecke wegfeilt.
Kanns aber nicht garantieren. :hmm:
Schau mal im Mainboard Forum, da war das.
Hoffe das hilft.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh