2 GB-Ram auf S939 und LL ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HaPpYcOrE schrieb:
wozu ich das ganze übrigens wirklich brauche und daher mir meine corsair twinx1024LL nicht reichen: LineAge ][. Ist ein MMORPG und frisst derzeit ca. 800MB im Speicher und verdrängt den rest, und hakt trotzdem manchmal wegen nachladern !

ohhh du spielst LineAge :eek: wie gefällt es dir wollte vllt auch anfangen die graphik is ja monster im ggs zu wow

Levithan300 schrieb:
ohhh du spielst LineAge :eek: wie gefällt es dir wollte vllt auch anfangen die graphik is ja monster im ggs zu wow

jo
find es einfach nur hammer, vorallem da alle 2-3monate nen neues grosses update dafür kommt und die ganze spielwelt um einiges erweitert wird. und die grafik ist echt der hammer, allein daher fällt bei mir wow schon durch. lineage ist auch ein mehr party und pvp orientiertes spiel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh