2 Fragen zum ATI Tool mit ner x800xt

paLe

Semiprofi
huhu

kurz 2 Fragen zum Tool, das max. mem und max. core nervt mich an und halt ich net viel davon. ich kann ja auch direkt nen takt einstellen und dann scan for artifacts sagen.

wie lange würdet ihr ca. scannen um einigermaßen sicher zu gehen ?
bzw. wie heiß darf die karte beim scannen werden. leider dauert es noch mindestens ne woche bis meine x800xt nen wasserkühler bekommt und laut ati tool wirds sie mit dem std kühler nach 1 stunde artifact scan ca. 81 ° C heiß ? wieviel ist zulässig ohne rauchwolken :d

danke schonmal

mfg paLe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher hast Du die Schmerzgrenze erreicht, warte lieber mit OC bis Du Deine WK bekommen hast. ;)

mfg

Abrauchen wird die Karte nicht, ... es kommen erstmal Fehler wegen zu hohem Takt oder zu hoher Temp, ....

Bis zu welchem Takt hat er denn bis jetzt Feherfrei gescannt?

also die 81° waren bei 550/550 :P pixelfehler hatte ich 0 bei max mem / max core hat er auch so an die 560 rausbekommen.
mfg

Dann behalt die Temp etwas im Auge und lass ihn mal weiterscannen!
Vllt geht sie ja super und schafft 600 Chiptakt!

kk werd ich mal machen :d nutzt ihr beim find max core. die std settings oder wie stellt ihr es am besten ein :P

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh