2 Fragen | F.E.A.R | CS: Source |

.Deep

Enthusiast
Hallo Leute !

Zwei Probleme habe ich derzeit :)

Also einmal hab ich gestern den kompletten Steam Ordner gelöscht weil mir die 21 GB schon ziemlich mysteriös vorkamen ... Ich hab es komplett gelöscht und reg. usw alles gereinigt .. So, jetzt hab ich Steam erneut installiert nur mit Source, davor hatte ich mehrere Spiele installiert . So, spiel runtergeladen, installiert Optionen -> Grafikeinstellungen -> Alles HIGH aber auch wirklich alles, also auch reflektionen usw. wie gestern vor dem Löschen . Ja scheisse gelaufen, Source gibt mir max. 70 FPS . Woran liegt das ? Wirklich, überall max. 70 FPS ich hab schon in der Console fps_max erhöht, BUG ? Ich merke den unterschied von 150 oder 70 FPS nämlich, ist ziemlich eckelhaft und macht kein Spass !
Danke im Voraus

Nun zu F.E.A.R !

Laut Benchmarks und Hardwareseiten wie computerbase hat FEAR derzeit probleme mit den ATi Catalysten unter verwendung von X1900er Karten ... Weiss da jemad bescheid ob es dafür patches oder so gibt ? Ist echt nervig !!! Die FPS einbrücke dürften normal nicht passieren , es nervt und langweilt das Spiel !!!
Auch hier ein Danke im Voraus !

MFG

AMD Deluxe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cs source ist cpu limitiert da hilft dir deine grafikkarte nicht viel. außerdem profitiert es von dualcore nicht. Ein Athlon 3700+ ist in dem Fall schneller als deiner ;)

Schade Alex, aber leider falsch :)

Danke kaiser :)

Hatte Vsync ingame an :)

Jetzt satte 160-200 fps :)

du merkst nen unterschied zwischen 70 und 140fps?:hmm:
über 60fps kann das menschliche auge doch gar nicht warnehmen oder irre ich?

Och...Bei CS 1.6 merke ich sehr wohl einen Unterschied zwischen 70 und 100 FPS.
Ist nen anderes Spielgefühl.
Und nein, das ist keine Einbildung ;)

Jopp es ist zwar flüssig aber langsam ... Mehr so dickflüssig :lol:

Weiss jemand über FEAR bescheid ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh