• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

2. Festplatte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja einbauen anschließen. und in systemsteuerung/verwaltung/datenspeicher partitionen erstellen und anschließend formatieren.

Je nachdem was du für ein Gehäuse hast solltest du darauf achten, dass die neue Festplatte nicht zu dicht neben der vorhandenen Platte und am Besten im Luftstrom eines Gehäuselüfters eingebaut wird.

Ansonsten gilt was floposter schon gesagt hat, ist eigentlich ganz einfach ;)

ok und 500watt sollten ausreichen hab im mom 6400+ und 8800gts g80 und sonst nur standardt sachen

alles klar jez fällt mir ein was ich noch fragen wollte was würdet ihr so empfehlen also schonmal keine festplatte mit 10000umdrehungen sind mir zu teuer und budget ist 100€

da ist die auswahl gross
brauchcts du viel platz? dann ne 500gb
brauchst du geschwindigkeit und wenig platz? dann vielleicht ne 74gb raptor, lohnt sich aber meist nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh