2 bildschirme aber "trennen", Tastenkombination

Huaba

Semiprofi
Hallo,

besitze derzeit:
- einen 27" Samsung P2770
- einen 17" hp 1702
- windows 7
- gtx 260

was ich will:
- der 17" steht rechts oder links neben meinem. ich will aber dass er passiv bleibt, sprich: ein fenster soll nur mit tastenkombination rüber verschoben werden (win taste+umschalt+rechts) und auch die maus soll am primären monitor bleiben! lediglich wenn ich z.b.strg+umschalt drücke soll die maus auf monitor 2 wechseln.

geht das?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay, das is super danke!

hab jetz mal geguggt. ich kann da schon hotkeys einstellen. aber:
wenn ich jetzt die maus auf monitor 1 fixiere geht das super, sie bleibt hier. aber dann kann ich mit den hotkeys keine fenster mehr nach rechts verschieben und meine maus geht auch nicht mehr auf den nächsten moni!

wie lös ich das dann!?

Uh, hab wohl Deine Anforderungen nicht richtig verstanden. Das mit "passiv" hat sich mir erst mit Deiner 2. Antwort erschlossen.

a okay.

geht das so wie ich das will mit ultramon nicht? das tool würde mir schon gefallen...

Ich glaub das wird mit gar keinem Tool gehen, denn das "Maus geht nicht auf den 2. Moni" bekomm ich nicht gebacken^^

Das darfs doch nicht geben...

Keiner sonst ne idee?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:45 ----------

okay, laut google geht wohl nix. wurde da auch noch nix erfunden? das darfs doch ned geben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh