2 bildschirm simulieren

Howii

Enthusiast
Hi,

gibt es einen möglichkeit einen 2 Bildschirm in Win 7 zu simulieren?

Mein Ziel ist es, das was ich z Z an meinem Desktob (Arbeitszimmer) mache auch auf dem TV (Wohnzimmer) zu sehen, 1 zu 1. Der TV hängt soweit im Netzwerk (wlan).
Wenn mein gedanke richtig ist, müsste das ja dann eigentlich klappen, wenn ich dann den 2 simulierten Bildschirm übers Netzwerk dann zum TV stream. :confused:

MfG Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so wie ich es verstanden habe brauchst du keinen 2ten Bildschirm (simuliert) wenn du den Inhalt deines Bildschirms per Netzwerk als Stream senden willst
Was du aber noch beachten solltest wäre das du eine kabellose Maus und Tastatur verwendet die vom Wohnzimmer zum PC reicht.
Das ist aber nur notwendig wenn du auch vom Wohnzimmer aus arbeiten willst bzw überwachen was am PC passiert
Solltest du nur Filme abspielen wollen könntest du eventuell deinen PC als Server für den TV einrichten und das Filmverzeichniss im Netzwerk freigeben

Solltest du nur Filme abspielen wollen könntest du eventuell deinen PC als Server für den TV einrichten und das Filmverzeichniss im Netzwerk freigeben

das habe ich schon, ne zweck der action ist es das wenn ich ein Spiel habe die leute im Wohnzimmer das sehen können was auf meinem PC läuft. Es soll nur zum zuschauen sein. Man muss nichts steuern oder der gleichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh