Also ich habe folgendes vor! zur zeit habe ich 2 festplatten installiert, nach dem computer start kann ich bei meinem asusboard mit der taste F2 in ein start menü kommen, dort kann ich dann auswählen welche SATA Festplatte die start bzw. die erste (c
festplatte ist! ich habe dann auf beiden festplatten ein betriebsystm installiert und kann jetzt nach dem computer start auswählen von welcher platte der rechner starten soll!
jetzt wollte ich die eine festplatte in 2 teile partitionieren und auf beiden partitionen ein betriebsystem installieren! meine frage ist, ob es irgendwie möglich ist, die partitionen "reihenfolge" zu bestimmen, so das beim start mal die erste partitioen die c: auf wunsch mal die partiton 2 die c: wird! geht das irgendwie beim start?

jetzt wollte ich die eine festplatte in 2 teile partitionieren und auf beiden partitionen ein betriebsystem installieren! meine frage ist, ob es irgendwie möglich ist, die partitionen "reihenfolge" zu bestimmen, so das beim start mal die erste partitioen die c: auf wunsch mal die partiton 2 die c: wird! geht das irgendwie beim start?