2 Battlefield 2 Probs

Sandman2k

Hat keine Ahnung von IT
Tach leutz
ich habe zwei BF2 Probs. das eine betrifft weniger battlefield sondern eher mein Profilbild. Da hätte ich nämlich auch gern mein bf2 ranks und so weiter und kriege es nich hin den richtigen Link dafür zu nehmen. Ich heisse Unforgiven2k6 und hätte gern von diesem link: http://www.spielerstats.de/Unforgiven2k6+battlefield2+banner++2.html das zweite von oben. Wäre schön wenn mir jemand den Link schicken könnte den ich dann nur noch einfügen muss. Und dann habe ich noch ein Problem und zwar ein weitaus größeres . Des öfteren stürzt mein Pc während Battlefield 2 ab. mal kommt ein Bluescreen mal bleibt es einfach so stehen. Meine Temperaturen meiner Hardware sind in Ordnung defragmentiert ist meine pladde auch. ich kann mir net erklärn woher es kommt. Wenn jemand was weiss bitte postet es. Wenn ihr noch meine Hardware Angben braucht sagt bescheid. Übrigens möchte ich nicht fest behaupten das es an BF2 liegen muss. Es kann ja auch was anderes sein aber das Prob trat bisher nur in bf2 auf.

Bis dahin allet Jute

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Hardware zu kennen, wäre schonmal nicht schlecht, ja ;)
Was steht denn auf dem Bluescreen? Steht überhaupt was drauf?
Hast du übertaktet?

BF2 ist da nämlich sehr empfindlich ;)

Nein übertaktet ist nichts.

Athlon 64 3800+,ASROCK DUAL SATA,Sapphire Radeon x1800xt,Samsung Spinpoint 250gb, 1024 mb DDR Ram Noname im Dual channel modus, Windows XP Professional

Und was auf dem Bluescreen steht sag ich nächstes mal dann achtre ich drauf

Das Link den du brauchst findest du in der textdatei vom anhang...

Wenn du dies abe rhier als Signatur verwenden willst, muss ich dich leider bremsen... das gute Ding sieht leider so aus, als wäre es größer wie die maximal erlaubten 7 Zeilen..... würde also von den Admins sicherlich gesperrt werden...

Anhänge

• unforgiven2.txt
    158 Bytes · Aufrufe: 39
jo Polarcat danke asber es funzt nich. Jedesmal sagt er was ich auch tue: ungültige Datei. ich habs mit allem probiert

ma gucken müsste jetzt geklappt haben

Zuletzt bearbeitet:
:lol: ich hab gerade auf der seite meinen namen eingegeben ..... ich hab in den 4 monaten gerade mal 24 stunden und 4 minuten gespielt :fresse: ... wird sich aber ändern ;) ..zuletzt gespielt 28.06.2006 :fresse:

wann wird mein Profilbild eigentlich mal aktualisiert? alle 24 h? hab nämlich heut morgen gespielt und n paar punkte gemacht aber gutgeschrieben wurden sie mir nicht.....

das Dun ändert sich nur aller paar Stunden mal... einfach geduld haben und auch deine Profilseite eimmer mal wieder aktualisieren...

Polarcat schrieb:
das Dun ändert sich nur aller paar Stunden mal... einfach geduld haben und auch deine Profilseite eimmer mal wieder aktualisieren...
haha Polarcat muss einen ausgeben man achte mal auf die beiträge! Ich nehm ne Whiskey Cola!^^

*whisky/cola-geb* ;)

Hat sich dein anderes Problem eigentlich gebessert ?

Polarcat schrieb:
*whisky/cola-geb* ;)

Hat sich dein anderes Problem eigentlich gebessert ?
schön das du fragst eben gerade isses aufgetrten Battlefield war mal wieder Down. Im Bluescreen stand folgende Meldung: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
Das Game stürzt net häufig ab aber das muss doch nich sein.

und wenn mall 1000 punkte nicht ankommen

na und

schon oft passiert

ich hab mein aerial service ribbon 4 mal gemacht bis es einmal gutgeschrieben war

intressiert doch keine sau

in dem game soll mann kills machen und fahnen holen und nicht auf punkte abfeiern

Zuletzt bearbeitet:
Welcher Wert steht nach dem Stop auf dem Bluescreen (da steht doch ein stop?)?

Microsoft sagt dazu das hier:

Microsoft schrieb:
KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR

This error indicates that Windows NT wasn't able to read a page of kernel data from the page file. Bad memory, a bad processor, incorrectly terminated SCSI devices, or a corrupt PAGEFILE.SYS file may cause this situation. The first step in correcting such an error is to recreate the PAGEFILE.SYS file and see if you can bring your system back online.

Also solltest du erstmal RAM und CPU überprüfen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine CPU müsste in ordnung sein, die is so gut wie neu und wurde nur mal ca. für 2h übertaktet und seit dem läuft die wieder originaltakt. Mein Ram ist in der tat nicht der neueste aber der lief bis jetze auch Jahrelang Problemlos... na gut ich werd ma sehn wo ich testweise neue Ram Module herkrich, wollte auf 2 gb hochrüsten hab aber noch kein so günstiges angebot gefunden wenn ihr nen Tipp habt immer her damit. wenns geht nich Ebay. Thx x 10000000 :-)

Lass evtl erstmal Prime95 mehrere Stunden laufen. Zuerst Torture Test mit "Large FFT" für die CPU, dann mit "Blend" für den RAM.

beQuiet schrieb:
Lass evtl erstmal Prime95 mehrere Stunden laufen. Zuerst Torture Test mit "Large FFT" für die CPU, dann mit "Blend" für den RAM.
für cpu und maximum heat hab ich schonmal laufen lassen das is rausgekommen das ich meine cpu temp nich höher als 50 Grad Celsius krieg was schonma gut is. bleibt mir also nur noch den Ram zu testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh