2 ATI Karten im System Leider ein Problem

SGT.Eversmann

Enthusiast
Moin
Also ich habe folgendes Problem, Habe mir eine HD3850 AGP und eine HD2400Pro PCI gekauft um meine alten grafikkarten im sys auszutauschen (Vorher waren es eine ATI 9800Pro AGP und Nvidia 4 MX440 PCI) nur das scheint net zu funtionieren, also die HD2400 auf PCI nicht PCI Express (Arbeite schon seit Jahren im Multimonitor Betrieb, Bildbearbeitung, Videobearbeitung).
Nur Windows XP und Vista sagen mir es währen keine Ressourcen mehr zur verfügung und ich solle Hardware Deaktivieren z.p USB Kontroler e.c.t, habe ich auch versucht, nur es Klappt net.
Sind die beiden Karten nicht miteinander Kompatibel im sinne von Zwei Karten im System als Multimonitor???

Benutzte mom. wieder die Geforce4 MX440 als Zweitkarte neben der HD3850, doch ich möchte gerne alles auf dem neusten stand haben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die hd2400 gibt es als pci karte? dachte solche karten werden schon seit 5jahren nichtmehr hergestellt...
was meinst du mit "auf dem neusten stand haben"? wenn du die zweite karte sowieso nur im desktop-betrieb verwendest, kannste auch weiterhin die mx440 benutzen. macht glaub ich keinen unterschied zu einer hd2400 im 2d modus.

Jup die giebt es hier bei Alternate: http://www.alternate.de/html/produc...Id=240105&tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCI.

was ich meine mit "auf dem neusten stand haben" ist eigendlich weil ich mir nen neuen Rechner gekauft habe, und die MX440 schon einige jahre und betriebsstunden aufn Buckel hat, und nur DirectX8 fähig is, und ich gerne auf einen neuen standart wollte, wegen Viedeobearbeitung und Bildbearbeitung.

Hmm scheint das ich ma wieder son verflixtes übelstes problem habe, na den.
Aber weiß hier den einer vieleicht eine alternative zu der HD2400Pro PCI???

währe net schlecht, den ich möchte gerne auf dem DirectX9 standart

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh