2 8800 gts g80 verschiedene temps

Lieschen1983

Enthusiast
Hallo

ich weiss nun nicht ob die grafikkarte im eimer ist oder nicht wenn ich unter gpuz gehe und mir die temps anschaue sind das ca 10-20 grad unterschied !

am luftstrom kann es nicht liegen ! es werden bei gut mit frischluft versorgt !

habe keine ahnung mehr voran das liegt abundzu habe ich mal abstürze

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist doch wurst wenn sie funktioniert..... kannst ja mal beide kühler abmachen und neue WLP druf machen... anderer hersteller andere WLP dadurch andere Temps

Erstens ist die WLP unterschiedlich schlecht aufgetragen ...´
Zweitens sind die Temp.-Sensoren bestimmt genau so ungenau wie bei den CPU's ...

Wenn du es genau wissen willst
1. WLP neu auftragen
2. Gleiches Bios verwenden
3. Die Plätze tauschen

Hallo

ich weiss nun nicht ob die grafikkarte im eimer ist oder nicht wenn ich unter gpuz gehe und mir die temps anschaue sind das ca 10-20 grad unterschied !

am luftstrom kann es nicht liegen ! es werden bei gut mit frischluft versorgt !

habe keine ahnung mehr voran das liegt abundzu habe ich mal abstürze

mfg

ne sind bei mir auch um die 10 grad unterschied
ist ganz normal
habe auch 2X G80 ^^

ich hab nichtmal 2 ° unterschied (46/45@ Load +-1°) ? Könnte allerdings an den Wakülern liegen :P

Wen sie laufen.... Who Cares :d

laufen beide im selben sys also sli ? falls ja ist es logisch wenn die obere wärmer wird da warme luft nach oben geht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh