[Kaufberatung] 2,5" HDD und Gehäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat wirklich keiner dieses Gehäuse von Fantec?

Hm das Gehäuse sieht okay aus. Hab auch ein Fantec, wenn auch nicht das. War nach 2 Tagen direkt am Sack, danach gings aber einwandfrei seit mittlerweile über nem Jahr. Festplatten würd ich vllt Richtung SATA 3 gehen. Aber sonst kannst die alle gut nehmen. Die Scorpio mit 1 TB machst sicher nix verkehrt

@upt0zero0
Welches Gehäuse hast du?
Was hattest du für Probleme?

Ich habe 2 LianLi 10Q mit der Scorpio Black 750GB am laufen, zu Hause mit dem USB 3.0 im Z77, aber auch schon an verschiedenen Systemen mit USB 2.0 getestet,
Ich brauchte nur am Front USB von meinen Medienrechner das Y-Kabel, sonnst läuft das überall mit nur einen USB Port,
Speed ist sehr gut, entspricht den Werten die man bei den Test für die Platte findet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh