2,5" 160gb+

sphilli

Enthusiast
Moinsen, da jetz schon 160gb modelle für 2,5" (notebook) verfügbar sind wollt ich mal fragen ab wann mit 200er platten zu rechnen ist?
weis da einer was zu?
wollt ne neue platte fürs notebook kaufen (die 80er fliegt in ein externes gehäuse) und hatte die 160er is auge gefasst, wenn aber in 2 monaten was größeres verfügbar sein sollte würd ich auch warten..
ne 120gb kommt mir nicht rein, die 40gb mehr würden sich meiner meinung ner neuanschaffung nicht lohnen

ps: ja ich hab auch schon ne externe 200gb platte und werd nicht noch ne 2. kaufen ;)

cucu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir ne 750 gb oder 500 gb seagate 3.5 zoll platte
da hast du erstmal ausgesorgt.
meiner meinung nach isses unsinnig sich große 2.5 zoll paltten zu diesen preisen zu kaufen

Zuletzt bearbeitet:
ParaKnowYa schrieb:
kauf dir ne 750 gb samsung 3.5 zoll platte
da hast du erstmal ausgesorgt.
meiner meinung nach isses unsinnig sich große 2.5 zoll paltten zu diesen preisen zu kaufen

Dann erklär mir mal, wie du ein solches gerät in ein notebook pflanzen willst.
(Und seit wann hat samsung 750GB platten?)

Er kann keine 3,5" platten einsetzten, da er ein notebook hat. Da er seine kapazität erhöhen will, muß er zwangsläufig eine 2,5" nehmen. Und da ist im mom 160GB das maximum. Und wenn er die maximal kapazität im lapi unterbringen will muß er zwangsläufig zu sowas greifen.

EDIT: Fujitsu hat die auslieferung fürs 3. quartal 06 angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
er meint nicht die 3,5" ins NB packen, sondern eine 500 - 750 als Externe für die Daten zu nutzen...

sphilli schrieb:
ps: ja ich hab auch schon ne externe 200gb platte und werd nicht noch ne 2. kaufen ;)

Er möchte KEINE 2. externe HDD. Mich würde es auch ankotzen zusätzlich zum NB noch den halben desktop mitzuschleppen nur um an meine daten ranzukommen.

jop, eine externe 3,5" reicht mir, wenn die 80er dann auch noch extern ist schlepp ich ja schon 2 mit mir rum, deswegen geht es mir darum im notebook den speicherplatz zu erhöhen

cucu

underclocker2k4 schrieb:
Er möchte KEINE 2. externe HDD. Mich würde es auch ankotzen zusätzlich zum NB noch den halben desktop mitzuschleppen nur um an meine daten ranzukommen.

ähm, wenn du 160 gb ins notebook packst und eine 80er in nen 2,5" case müsste das doch für deine daten reichen, oder?

jo dann würde es schon gehen, mit der 200er 3,5" extern hab ich dann erstmal genug an speicher ^^

ich merks halt das die 80er langsam voll wird mit programmen usw, halt daten die immer genutzt werden und so möglichst auf der internen platte liegen sollten zwecks geschwindigkeit, ne externe lösung kommt auch wegem dem rumgeschleppe nicht in frage

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh