2(4) mal extreme n7800gt dual

seagal

Neuling
Ich hab ein A8n32sli deluxe, nun frag ich mich wie das mit 2 von den Grakas ist, müsste doch eigentlich nur ein software problem sein oder? ich hab schließlich 2 mal 16x pci-express. Geht das und wenn wie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gab es mal nen test drüber. lief aber:

1. nur mit den originaltreibern die den karten beilagen
2. nicht bei jedem spiel. bildfehler z.b. bei fear

mal googlen. hab den link nciht mehr. meine meinung: lass die finger davon bzw kauf dir nur eine wenn überhaupt :d

Kannst ja mal TM30 fragen.
Er hat 2mal die 7800gt Dual im Sli. :love:
Er sucht schon wie verrückt nach Treibern.

Die 7900GTX ist schneller und billiger.
Aber ich hab mich selber in die 7800gt Dual verliebt. :love:

tm30 steigt demnächst auch auf quad um...

das letzte mal als es getestet wurde auf dem a8n32sli, funktionierte es nur mit 3gpu, weiss nicht wies mit dem aktuellen bios ist. fenns funktioniert, dann sag bescheid, werd ich mir wohl auch noch eine kaufen, jedoch seh ihc das ganze als unwahrscheindlich...

testen kannst du es ganz einfach, du baust die karte in den oberen slot (blauen) ein, wenns funzt dann kannste dir eine 2 kaufen.

gruss alex

ups hab nicht duechgelesen...

rain hat ja deine fragen schon beantwortet

auf einer asiatischen seite, leider weiss ich den link nicht mehr, hab ich geshen das es funktioniert. allerdings hab ich nx verstanden und es war der treiber 77.77

Zuletzt bearbeitet:
ok thanks ich werde testen 1 hab ich die 2 te is scho unterwegs ^^

is 1 ne 7800gtx echt schneller als eine 7800gt dual, ich beuzweifle es sind schließlich 2 gpu's

Eine 7900GTX ist schneller als die 7800gt Dual.
Die 7800gt Dual kommt fast an die Leistung 2er 7800GTX (256MB Version) heran.

seagal schrieb:
is 1 ne 7800gtx echt schneller als eine 7800gt dual, ich beuzweifle es sind schließlich 2 gpu's

Ne nicht wiklich

Die Dual ist fast so schnell wie zwei 7800gtx

Ich hab ja auch gesagt eine 7900GTX!!!
edit: jop, hab ich mir schon gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh