@Power..:
Selbstverständlich, ja, sofern man Ahnung hat, aber wenn jemand frägt wie 250MHz bei 2-2-2-5-1T überhaupt möglich sind, denke ich mal, dass er davon nicht sooo viel Ahnung hat und es eben genau deshalb nicht weiß.
Dein Vergleich hinkt ein wenig. *g* Wenn jemand mit Boxed Kühler fragen würde "Wieviel V kann ich geben?", würde keiner 2V sagen.
Wenn mich jemand nach Spannungen frägt, sag ich eigentlich nie 2V, auch wenn ich die gerne mal gebe(auch ma 2,3V ..*g*). Auch weiße ich immer auf die Gefahren hin, denn wenn so ne Frage kommt, kann er nich soviel Plan haben, sonst wüste er es.
Will halt nur net, dass irgendjemand "blind" mal volle Suppe rein haut, weil jemand schreibt "so kannst du es schaffen" und sich dann wundert wenn Speicher(3,5V)/CPU(2V)/NT(billig)/BOARD(von CPU und Speicher mitgenommen) die Beine strecken.

(Unwahrscheinlich, aber theoretisch möglich

)
OT:
Wie lang hällt der Akku bei deinem Book mit Celeron M @Office?

Welche Stromsparmechas sind beim C-M noch genau drinne? Wäre nett, wenn du mir das sagen könntest.
@Maxos:
Kein Thema

Les dich einfach mal ein wenig im Forum "ein". SuFu(Suchfunktion) hätte deine Frage im übrigen auch schon beantwortet.