Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du schon Studiokopfhörer besitzt, würde ich mir absolut kein PCSystem, sondern richtiges Hifi oder eben Nahfeldmonitore anschaffen. Die Chance sich mit PC Audio klangtechnisch kolossal zurück zu entwickeln, ist sehr groß.

Der bass von diesen Monitorboxen ist schließlich trotz "fehlendem" Bass gut, er kommt halt nur nicht so tief, und man kann den nicht, falls man drauf steht, total übertrieben "wummern" lassen. "Früher" hatten normale Regalboxen ja auch keinen Sub mit dabei, und ursprünglich gab es nen Sub bei PC_Boxen ja auch eigentlich nur aus Platzgründen, nicht weil es nur mit Sub gut klingt (Bass separat, da sehr kleine Boxen auf dem Schreibtisch ALLEINE halt zu wenig Bass bringen)
ja habs mit den boxen gemerkt, aber ich steuere die lautstärke sowieso über die tastertur, stromstecker hab ich genug und wenn ich sie ausschalte dann auch über die steckerleiste
also sollte das kein problem sein...
). 

Dafür gibt es so etwas: Plantronics .Audio PC-Speaker und Headset Umschalter: Amazon.de: Computer & Zubehörwürde eher was preiswertes suchen mitdem ich die lautstärke runterregeln kann und leicht von boxen zu kopfhörer umschalten kann, sonst muss ich immer am pc den stecker wechseln..
würde eher was preiswertes suchen mitdem ich die lautstärke runterregeln kann und leicht von boxen zu kopfhörer umschalten kann, sonst muss ich immer am pc den stecker wechseln... ne lcd anzeige würd ich auch ganz schick finden (siehe edifier) muss aber nicht sein
@belgarion: welche hast du den?