[Kaufberatung] 2.1 Home Cinema Lautsprechersystem

Matze71

Enthusiast
Ich suche ein 2.1 Home Cinema Lautsprechersystem, da ich keine Kabel durch das Wohnzimmer verlegen möchte. Mir ist bewusst, dass ich mit so einer Lösung keinen High End Sound erreiche. Folgendes System habe ich bei ersten Recherchen gefunden:

Sony DAV-F200

http://geizhals.at/deutschland/a320430.html

Kennt das jemand und kann was über die Qualität aussagen?
Welche Alternativen gibt es?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is mit DVD-player, das weiß du hoffentlich? d.h.: den zahlst du mit, und das set wäre mit hoher sicherheit nicht erweiterbar.

aber ansonsten is das sicher nicht schlecht für den "normalen" consumer, der nicht unebdingt sein zimmer in ein kino verwandeln will ;)

Ja, den DVD Player habe ich bemerkt ;) Was gibt es denn für
Alternativen, die Sourroundsound "vortäuschen"?

Ich würde bei dem Set nicht allzu viel Qualität erwarten. Dafür ist es einfach aufzustellen und in Betrieb zu nehmen. Einfach anschließen, DVD rein und fertig.

Bei meinen Eltern steht dieses System. Es ist ebenfalls eine sehr schicke Komplettanalage mit HDMI und wirklich gutem Sound (für diesen Preis). Es kommt in Filmen klanglich freilich nicht an mein Theater 1 von Teufel heran, ist aber trotzdem wirklich nicht übel - und eben wirklich schick.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh