1und1 verarscht User und kündigt Verträge`!!!!

Punisher

Banned
Also langsam ist 1und1 genau so ein ********* wie alle anderen.
Von mehreren Usern und Bekannten habe ich jetzt in letzter Zeit erfahren, dass 1und1 den Kunden die eine Flatrate haben nach einiger Zeit eine Email zukommen lassen in der sie ganz unverschämt mitteilen, daß einem nahegelegt wird den Vertrag innerhalb von 14 Tagen zu kündigen, da man angeblich zuviel surfen würde und bekommt 100,- angeboten. !! Obwohl diese User eine "angebliche" Flatrate haben.

Was sind das bitte schön für Machenschaften
Ist das zu fassen??????????????ß:hmm: :lol:

Wenn man nicht darauf eingeht, kündigt 1und1 einfach von selbst den Kunden den Vertrag nach einem Jahr.

Das ist doch das aller Letzte!!! So etwas ist rechtswidrig da es nirgends wo vermerkt ist bzw. schriftlich in den AGB´s von 1und1 drinnen steht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist aber nicht erst seit kurzem so... Siehe hier z.B..

Wieso ist das rechtswidrig? Ist doch ihr gutes Recht jemanden zu kündigen. Wenn alle Fristen eingehalten werden, dann ist das doch alles kein Problem. Oder meinst du nur der Teilnehmer kann kündigen? :lol:

Das hat 1&1 schon seit 2 Jahren praktiziert.. und es wird nicht gekündigt sondern der Vertrag einfach nicht verlängert..
Du tust grad so als wärs neu ;)

Punisher schrieb:
für mich ist das neu da ich nicht bei 1&1 war!!!!:eek:
ja..aber im Internet findest du dutzende Fälle und News davon..allein hier bei hwluxx gibts mehrere Threads dazu..
Ich verstehe deine AUfregung..aber viele Ausrufe sowie Fragezeichen machen es nicht besser ;)

Punisher schrieb:
Also langsam ist 1und1 genau so ein ********* wie alle anderen.

welche andere?

ich bin von arcor noch nie
verarscht worden.(und meine eltern,mein bruder,meine freunde; alle die nach meine empfählung zu arcor gewechselt haben sind auch sehr zufreiden).

vergiss telekom und alle andere anbieter die an telekom(t-online) hängen.

warum telekom vergessen? ich habe meine t-online flat so lange wie sie angeboten wird und noch nie probleme gehabt. ist zwar etwas teurer als andere anbieter, aber das nehme ich in kauf. wenn ich von den ganzen problemen im internet lese, oder von bekannten höre die von t-online umgestellt haben, bin ich froh nicht gewechselt zu haben. "never change a running leitung"

Für 100€ würde ich gerne nach einem neuen Anbieter schauen :). Irgendein anderer Anbieter droht einem mit einer Anzeige von wegen P2P Nutzung, wenn man nicht von alleine kündigt.

och leute, die geschichte ist doch schon uralt. und bislang trifft es eigentlich auch nur user die jedem provider sowieso ein dorn im auge sind.

milkiboy schrieb:
wieviel traffic muss man den im monat haben das die 100,00€uro anbieten ?
mfg
:lol:

los Jungs saugen wir die Uni Server leer, bzw. immer diesselbe Datei, dann löschen und wieder laden, lässt sich sicher super in einem Skript realisieren :lol:

dann war wenigstens die Entscheidung zu 1+1 zu gehen gut :bigok:

und für 100€ hatte ich damit quasi 3,5 Monate DSL3000 umsonst :haha:

Glaub 1&1 sprach mal von einem "sehr hohen zweistelligen Bereich".

also ich habe 1&1 schon seit knapp eineinhalb jahren und konnte mich noch nie beschweren. Sehr seltsam

milkiboy schrieb:
ich hab gerade was von 20.000MB gelesen, kann da was wahres dran sein ?
mfg

Also heist das wenn ich mehr als 20GB Traffic habe bekomme ich geld oder was ???
Wenn ja müsste ich schon reich sein:fresse:

Jlagreen schrieb:
:lol:

los Jungs saugen wir die Uni Server leer, bzw. immer diesselbe Datei, dann löschen und wieder laden, lässt sich sicher super in einem Skript realisieren :lol:

dann war wenigstens die Entscheidung zu 1+1 zu gehen gut :bigok:

und für 100€ hatte ich damit quasi 3,5 Monate DSL3000 umsonst :haha:

naja mich hats erwischt.....90GB oder so....aber dafür hat man nacher wenn man pech hat nen monat kein internet da 1&1 nem Providerwechsel aus irgendeinem grund dann ablehnt.........

daher rege ich mich ein wenig üder 1&1 auf....ausserdem finde ich den kundenservice auch untrer aller sau.....lassen einen über 20Min in irgendwelchen wartschleifen vergammeln und das zu 24cent/Min......und dann können sie nicht mal helfen und meinen man hätte doch nur DSL2000 bestellt und nicht wie es vorher geschehen war DSL6000........alles anderes als guter kundenservice.............

Die rechnen angeblich mit 20GB/Monat pro User wer da bedeutend mehr zieht macht sich halt nicht als lukrativer Kunde bemerkbar. Da die Provider wohl noch immer pro GB eine bestimmte gebühr bezahlen an die Telekom.
Wer da mehr nimmt als man Kalkuliert hat muss irgentwie weg kommen, da sich das natürlich nicht rechnet.
Daher das Angebot 100€ + Vertragsauflösung + Verbot wieder bei dieser Firma je einen Anschluss zu nehmen(wenn das Nutzerprofil gleichbleibt)

Naja mir selber reichen 10-20gb pro monat sollen die Anbieter doch endlich mal ne Volumenrate rausbringen die nicht nur 1gb oder 5gb ist sondern 10-20gb.
Dann wärs nämlich auch kalkulierbar.

PS:
hab seit 15.9 1&1 DSL Zugang mit 2mb flat = 25€/monatlich

mfg

Zuletzt bearbeitet:
20gb?

:lol: :lol: :haha: :haha:

also in meinem Haushalt wird viel gesaugt, vor allem viel unnützes Zeugs von Uni Server, Newsgroups und FTPs etc. ;)
--> was allein an Streams durch die Leitung geht, will ich gar ned wissen :stupid:

habe seit ich 1&1 habe, im Schnitt 100-120GB pro Monat, bisher kam da noch nix :coolblue: und wenn was kommt, bleibe ich denen gerne treu :lol:

Ich bin ab und zu mal über 20GB und hab auch noch nix gekriegt.
Ich frag mich wieso manche nix von 1und1 kriegen obwohl sie 100GB und mehr verbrauchen.
Wenn ich erstmal mein PIII System zusammengebaut habe, werde ich wahrscheinlich auch "leicht" über 20GB verbrauchen;)

öm, ich find die action ebenfalls mies.
andererseits würde ich mich als kunde von arcor freuen wenn die mir dieses angebot machen würden.

Unfair ist es vorallem für andere Provider, die von solche Aktionen nichts halten. 1und1 macht Werbung für ein Service, den sie so nicht verkaufen und andere Provider, die bei ihrer Flatrate keine Abstriche machen haben natrülich das Nachsehen. Schließlich könnte 1und1 einfach einen 80GB Volumentarif anbieten, aber mit Flatrate lässt sich halt besser Werbung machen. Kunden profitiern eigentlich nur von der 1&1-Aktion, mal abgesehn vom Aufwand.

ich lese gerade meinen arcor vertrag durch, hmm, da steht das die service rufnummern kostenlos sind.

das allerdings haben die geändert, nun kosten die

das müsste einem ja ein sonderkündigungsrecht oder die erstattung der Hotline kosten bedeuten :) =?^^

Fairy Ultra schrieb:
PS:
hab seit 15.9 1&1 DSL Zugang mit 2mb flat = 25€/monatlich

mfg

nur 25€ ???
:hmm:
ich bezaht rund 30€,also 19.90 anschlüß + flat für 9.99........

_:_
RK

EDIT: seh' grad,dass die city-flat billiger gemacht haben...
frage hat sich demnach erledigt....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh