• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

1und1 ich hasse sie mehr als tcom dsl2+ kündigen und wieder anmelden???

jimmi_die_bohne schrieb:
hi

sagt mir mal bitte vergleichbar günstige anbieter die für wechsler ähnliche angebote haben

Garnicht. Wenn man immer nach "güngstig" Streit darf sich nicht über den miesen Service wundern. Bei so einer kleinen Gewinnspanne wie es im Moment auf dem Breitbandmarkt der Fall ist, wird der Service selbstverständlich abgebaut, da ja irgendwo die Kosten gesenkt werden müssen!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich bin persönlich zu 1und1 umgestiegen weil es ne getrennte leitung und rechnung ist.(nicht über Telekom)

Habe genug von dem gelabere meiner mutter:
"Früher hatten wir nur ne Telefonrechnung von 50Mark und das hat gereicht ....""

Außerdem ist 1und1 halt günstig. und wollte von mir nicht eine Einrichtungsgebühr (von 99€) wie die Telekom.

Zuletzt bearbeitet:
jo so schlecht die bei ihrer Hotline auch sind günstig sind die ja wirklich

Bis es ADSL² bald auch für Bestandkunden dauert es bestimmt noch sehr lange. Ich kann mich noch daran errinnern wo im Controlcenter stand das man jetzt noch nicht auf DSL6000 und die VOIP Flat umsteigen soll, weil es Ende Juli (später abgeändert auf Anfang August und dann auf Ende August) ein großes Angebot mit vielen Features wie Fastpath und so kommen soll und was ist daraus geworden? Ende August war die Meldung weg und es war nix mit einem Toolen Angebot. Ich bleibe fürs erste noch bei 1und1 bis die sich über meinen Trafic beschweren und dann gehe ich wo anders hin.

mfg Andrew

bin auch seit mitte märz bei 1und1 und habe da von anfang an dsl2+ mit der teleflat beantragt!!

seit 2. april is jetzt dsl6000 freigeschaltet!!

weiß jemand, wann 2+ freigeschaltet wird?
laut telekom werden die leitungen ja mitte bis ende mai freigeschaltet!!

mfg

Radeon Freak schrieb:
ich habe bei 1und1 schon 2 Monate auf die Freischaltung von Fastpath gewartet, nacht mehrmaligen E-Mailkontakt :banana:

und ich hab meins gleich nach 2 tagen bekommen.
War grad in counterstrike drinne aufeinmal halbierte sich mein Ping ;)

Wann hast du bestellt? Wurde dir das geld dafür trotzdem abgezogen?

Nur nebenbei:

Seit einem Jahr zufriedener 1und1 Kunde :-) Wenn man das hier liest, sag ich nur: "Glück gehabt und toitoitoi ;-)"

Greetz

NetworkerZ

die Angebote für Sauger (100€) soll es wohl nicht mehr geben, offiziell dürfen sie ja gar nicht mehr wissen wieviel Traffic man erzeugt hat.
Ich kann nur sagen das ich seit ca. 10 Monaten bei 1&1 bin und in den ersten 6 ca. 50+ Traffic und momentan 100+ Traffic erzeuge und nie was von denen gehört habe.

Es geht garnicht darum das 1und1 scheiße ist, ganzim gegenteil die sind ja gut. Nur leider gibt es gewisse Angebote für Bestandskunden nicht und es dauert ewig bis Bestandskunden ähnlich gute Leistungen bekommen.
Und dass man immer die Bearbeitungsgebühren bezahlen muss. FÜR ALLES

jimmi_die_bohne schrieb:
Es geht garnicht darum das 1und1 scheiße ist, ganzim gegenteil die sind ja gut. Nur leider gibt es gewisse Angebote für Bestandskunden nicht und es dauert ewig bis Bestandskunden ähnlich gute Leistungen bekommen.
Das ist bei anderen nicht anders.
Deshalb mußte ich von Freenet zum anderen Anbieter wechseln.

hat jetzt schon jemand von euch dsl2+ von 1und1 freigeschaltet bekommen??

hab es ja schon seit märz beantragt und es hieß, dass es freigeschaltet wird, sobald es bei mir verfügbar ist. hab auch irgendwo gelesen, dass bis ende 2tes quartal überall dsl2+ freigeschaltet werden soll.

mfg

laut t-online soll es im september/oktober soweit sein, aber ich glaub da irgendwie nicht drann :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh