jimmi_die_bohne
Enthusiast
hi
also ich will dsl 16k haben aber auch nur weil ich dann die fonflat lebenslang umsonst bekomme.
nur hab ich mal angefragt und das (man glaube es kaum) leitungsmanagment hat mir dreisterweis geantwortet das ich doch bitte anrufen solle.
(das leitungsmanagmet scheibt mir da ich dort schon öffter mal via email auf die kake gehaun hab)
dann habe ich nochmals eine email nur an den support geschrieben, da das leitngsmanagment net antwortet.
dort schreibt man mir das aus technischen gründen dsl 2+ für bestandskunden net möglich ist
hä???? warum nicht wenn mein nachbar das bestellt geht das ja auch also lock angebot und weil se wissen das da manche probs mit dem anschließen haben rufen die den tecdienst an welcher einem nach 10min wartezeit und nem 5min gespräch 15 eus abzoggt.
ist es jetzt möglich einfach den bestehenden vertrag zu kündigen und neu anzumelden???
bzw mama meldet sich an (da papa momentan vertragspartner ist)
also ich will dsl 16k haben aber auch nur weil ich dann die fonflat lebenslang umsonst bekomme.
nur hab ich mal angefragt und das (man glaube es kaum) leitungsmanagment hat mir dreisterweis geantwortet das ich doch bitte anrufen solle.
(das leitungsmanagmet scheibt mir da ich dort schon öffter mal via email auf die kake gehaun hab)
dann habe ich nochmals eine email nur an den support geschrieben, da das leitngsmanagment net antwortet.
dort schreibt man mir das aus technischen gründen dsl 2+ für bestandskunden net möglich ist


hä???? warum nicht wenn mein nachbar das bestellt geht das ja auch also lock angebot und weil se wissen das da manche probs mit dem anschließen haben rufen die den tecdienst an welcher einem nach 10min wartezeit und nem 5min gespräch 15 eus abzoggt.
ist es jetzt möglich einfach den bestehenden vertrag zu kündigen und neu anzumelden???
bzw mama meldet sich an (da papa momentan vertragspartner ist)