• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

1und1 ich hasse sie mehr als tcom dsl2+ kündigen und wieder anmelden???

jimmi_die_bohne

Enthusiast
hi

also ich will dsl 16k haben aber auch nur weil ich dann die fonflat lebenslang umsonst bekomme.
nur hab ich mal angefragt und das (man glaube es kaum) leitungsmanagment hat mir dreisterweis geantwortet das ich doch bitte anrufen solle.
(das leitungsmanagmet scheibt mir da ich dort schon öffter mal via email auf die kake gehaun hab)

dann habe ich nochmals eine email nur an den support geschrieben, da das leitngsmanagment net antwortet.
dort schreibt man mir das aus technischen gründen dsl 2+ für bestandskunden net möglich ist :grrr: :grrr:
hä???? warum nicht wenn mein nachbar das bestellt geht das ja auch also lock angebot und weil se wissen das da manche probs mit dem anschließen haben rufen die den tecdienst an welcher einem nach 10min wartezeit und nem 5min gespräch 15 eus abzoggt.

ist es jetzt möglich einfach den bestehenden vertrag zu kündigen und neu anzumelden???
bzw mama meldet sich an (da papa momentan vertragspartner ist)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
>Sehr geehrter Herr XXX,
>
>vielen Dank, für Ihre E-Mail Anfrage, die ich Ihnen gerne beantworte.
>
>Leider ist DSL2+ für unsere Bestandskunden momentan, aus technischen Gründen,
>noch nicht möglich.
>Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran, dass auch unsere Bestandskunden
>sehrbald in den Genuss, von DSL 2+ kommen.
>
>Einen genauen Zeitpunkt kann ich Ihnen jedoch im Moment noch nicht nennen, wir
>werden
>Sie jedoch per Email darüber informieren, wenn dies bei Ihnen möglich sein
>sollte.
>Diese gilt auch für die Option "ein Lebenlang kostenlos telefonieren".
>
>Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
>
>Wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.
>
>Mit freundlichen Grüßen
>
>Susanne Zentius
>Technischer Support
>1&1 Internet AG
>
>
>
>
>
>
>
>_______________________________________________________________________________
>
Hallo,

aufgrund dieser und weiteren frechheiten sehe ich mich leider gezwungen meinen Vertrag mit ihnen zu kündigen.
Sie antworten mir das es aus technischen Gründen nicht möglich sei. Das Leitungsmanagment sagt mir ich solle doch bitte ihren unglaublich teuren Support anrufen, damit der mir nach geplanten 10 min Wartezeit genau das Gleiche sagt???Auf eine weitere mail wird garnicht erst geantwortet.
Ich bezahle einen Tarif den es nunmehr seit einem Jahr nicht mehr gibt und werde nichtmal unterrichtet das es möglichkeiten dazu gibt.
Da meine DSL-Leitung eh bei der T-com liegt habe ich keinerlei Probleme zu wechseln.
Wenn sie mein Geld nicht nötig haben ist das schön für Sie. Allerding denke ich wird diese Firmenpolitik sie nur noch wenige Jahre mit Erfolg beehren. Denn dann sind fast Alle auf Sie reingefallen und wechseln letztendlich doch wieder zur vermeindlich teureren T-com.
Ich bitte um klärung und werde nach einer Antwort ggf.weitere Schritte einleiten.

Desweiteren finde ich es eine frechheit Kunden 100€ anzubieten, damit sie wchseln (weil sie zuviel Traffic verursachen,obwohl sie Geld für eine Flatrate bezahlen) und wenn sie dann wechseln den Anschluß nicht frei zugeben.

Ich glaube mit solchen Sachen haben sie schon genug Kunden verloren und durch die billige aussage "aus technischen Gründen" nicht möglich kostet sie dies ganz sicher noch viele weitere.
Was soll das heißen aus technischen Gründen???
DSL 6k ist bei mir verfügbar was mir auch reichen würde aber ich will trotzden lebenslang bzw solange Kunde bei United Internet kostenfrei telefonieren. Was hat das mit Technik zu tun???? Einfach kein Geld abbuchen ist doch net schwer oder???? Und mir DSL 2+ wenn es bei mir verfügbar ist zu zuschalten und 5 € mehr abbuchen hat auch nichts mit Technik zu tun oder???
Also manchmal den Wortlaut beachten bevor man Blödsinn redet.
Zu sagen "Sie sind schon Kunde bei uns und bezahlen wie blöde und das Angebot mit DSL 16k ist nur ein Lockangebot um dumme Leute zu ködern und denen später für jeden pup viel Geld aus der Tasche zu ziehen, so wie wir es bei Ihnen machen"
ist doch viel einfacher.
Klar gibt es Leute die sagen "oh technische Gründe aber sie versuchen es ja" und zack zum 1.5.2006 hat jeder ne mail "jetzt geht es: zahlen sie bitte 50 € Einrichtungsgebühr und dann 30 € für DSL 2+ + 10 € für die Flatrate und dann noch 10 € für die Fonflat"
Nix mit irgendetwas umsonst.

Mit freundlichen (wenn auch etwas erbost aber man schreibt das ja so) Grüßen

Das habe ich geantwortet bekommen. Und das habeich geantwortet. Ich bin mal gespannt was jetzt kommt.

Was soll schon kommen??? Eine Hotline Mitarbeiterin kann auch nicht dafür, dass die Geschäftführung solche miesen Abzocke anordnet!

ADSL2+ ist nur ein Verarsche Angebot, damit sich Leute bei 1&1 anmelden. Ich würde an deiner Stelle auch kündigen....

die werden dich nur zum Ablauf deines Vertrages gehen lassen und auf die mail werden Sie nur mit einer Standardantwort antworten.
Das kümmert 1&1 nen Dreck (wie die meisten anderen Provider auch)
Das Ziel der Kampagne ist es neue Kunden zu gewinnen, alte Kunden haben sie ja schon.
Die Zahl der Städte in denen es ADSL2+ gibt ist ja auch noch verschwindend gering.

tjo, irgendwie bin ich froh das ich nicht mehr bei 1&1 bin, hab damals auch 100 € bekommen damit ich wieder zu t-com wechsel.

das gute an t-com ist ,man kann in den tpunkt gehen und dort alles klären :d

King Bill schrieb:
tjo, irgendwie bin ich froh das ich nicht mehr bei 1&1 bin, hab damals auch 100 € bekommen damit ich wieder zu t-com wechsel.

das gute an t-com ist ,man kann in den tpunkt gehen und dort alles klären :d

dafür zahlt amn auch 20-25€ mehr im Monat...so wars bei mir (DSL 6000)...das sind 240-300€ mehr in einem jahr...also da schreib ich lieber emails;)

Das ist doch quatsch! Bei T-Online/T-Com bezahlt man genauso viel wie bei 1&1 auch!

Nö...hab DSL 6000 + Flat...
des hat letztes Jahr zumindest 20 bis 25€ mehr gekostet;)
was kostet denn jetzt DSL 6000+Flat??

genau das gleiche wie damals mit der dsl-flatrate. diese gab es auch nur für neukunden und bestandskunden mussten mit ihrem alten und teureren volumen- oder zeittarif ausharren. deswegen bin ich auch bereits aus diesem verein ausgestiegen. :motz:

BudSpencer schrieb:
Nö...hab DSL 6000 + Flat...
des hat letztes Jahr zumindest 20 bis 25€ mehr gekostet;)
was kostet denn jetzt DSL 6000+Flat??

Bei T-Online kostet die Flat für alle Geschwigkeit ebenfalls mittlerweile 9,99€ (ohne Volumenbeschränkung :fresse: )

ja, das ist aber city-flat. auf dem lande siehts damit aber düster aus!

Makrolon schrieb:
ja, das ist aber city-flat. auf dem lande siehts damit aber düster aus!
oha, stimmt...
...landmenschen haben ja auch Inet...aber meist eh nur ISDN:lol:

was kost DSL 6000?

-dann sorg ich nämlich dafür das ich nen 100€ brief bekomm:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz normal 25€ wie bei 1&1.

Aber jetzt hatten wir hier genug OT.

:lol:

ich wohne auf dem land und habe DSL6000 in bester qualität :d.

BudSpencer schrieb:
bei 1und1 aber 4,95€...ohne Volumenbeschr.
dsl6000?
was die volumenbeschränkung bei 1&1 mit flatrate angeht, dazu kann ich nur sagen, probiert es mal aus ;). verursacht mal 2-3 monate nacheinander einen traffic über 20gb. dann werdet ihr sehen was die machen :shot:.

:btt:

Bei mir bis jetzt auch noch nix...und ich hab sicher mehr als 50GB traffic im Monat...sorry für OT...

:btt:

OT ON

drei meiner kumpels haben schon eine abmahnung oder sogar eine anzeige bekommen (trotz deutschland-flat).
1&1 never ever!!!

OT OFF

Makrolon schrieb:
OT ON

drei meiner kumpels haben schon eine abmahnung oder sogar eine anzeige bekommen (trotz deutschland-flat).
1&1 never ever!!!

OT OFF

laber nicht...das ist sicher nicht Wahr...Abmahnung:rolleyes: weist du überhaupt was ne Abmahnung ist...:kotz:

ich kann lesen und habe die abmahnungsschreiben selbst gesehen. tja wenn du es nicht glaubst, dein problem :shake:!!!

damit ist die diskussion für mich beendet!

EDIT: lese mal das >>>KLICK<<<

Zuletzt bearbeitet:
1und 1 die Brüder kenn ich doch hatte auch schon mal ärger mit denen wegen umändern der Geschwindigkeit bei DSL

Makrolon schrieb:
ich kann lesen und habe die abmahnungsschreiben selbst gesehen. tja wenn du es nicht glaubst, dein problem :shake:!!!

damit ist die diskussion für mich beendet!

EDIT: lese mal das >>>KLICK<<<

wenn die dass wirklich machen...ist das widerrechtlich...schick ne gegenabmahnung...

BudSpencer schrieb:
wenn die dass wirklich machen...ist das widerrechtlich...schick ne gegenabmahnung...
was nützt es dir denn bis auf portokosten? nachdem dein vertrag ausläuft kannste davon ausgehen dass er nicht verlängert wird.

also bei dem 1u1 ferein hab ich auch keine guten erfahrungen gemacht. Hab damals eine ähnliche antwort bekommen als ich als Bestandskunde umstellen wollte auf einen flat-tarif. "Leider nicht mögliche für bestandskunden... bla bla bla.... Wir arbeiten daran.... bla bla bla" !! Hab denen halt dann gekündigt und bin wieder zur t-com zurück.

Eine anzeige bekommen weil man zu hohen traffic hat hab ich noch nie gehört?! Abmahnung :-) die kenn ich... aber nie mehr. Schließlich hast du ja einen vertrag mit denen für ne flat... aber ka... vielleicht fahren die mitlerweile stärkere geschütze auf...

1und1 ist der letzte dreck, auch wenn t-com teurer ist, wie ich mim abi fertig bin wechsle ich zur telekom, die machen weniger probleme und wenn kann man sich im t-punkt beschwären (oder bei nem kumpel ^^).

Naja, what ever...

Ich glaub an mir machen die eh nur Miese;)

also ich habe keine probs mit 1und1, habe jeden monat immer über 100gb und das seit 6 monaten und noch keine abmahnung.
wenn ich tarif welchseln will geht das ohne probleme.
liegt vielleicht dran das ich einen kumpel anrufe der die produkte von 1und1 verwaltet undn icht direkt bei 1und1 arbeitet.

da kann ich wohl froh sein das ich überhaupt keine Probleme habe mit 1und1^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh