• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

1und1 Fathpath

Killer3d

Neuling
Hallo,

Ich habe das 4 DSL von 1und1 ich bekomme in meinen Dorf aber nur 2000er geschwindigkeit.

Weiss jemand wie ich Fastpath bestellen bzw anschalten kann oder überprüfen ob das bei mir im Dorf überhaupt geht ?

MfG Killer3d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist eher unwahrscheinlich, dass du fastpath bekommst, denn es setzt voraus, dass du noch etwas leitungsreserven hast, die bei dir scheinbar nicht vorhanden sind. aber du könntest ja mal eine mail an den 1&1 support schreiben.

es ist eher unwahrscheinlich, dass du fastpath bekommst, denn es setzt voraus, dass du noch etwas leitungsreserven hast, die bei dir scheinbar nicht vorhanden sind. aber du könntest ja mal eine mail an den 1&1 support schreiben.
Und fastpath hat nichts mit leitungsreserven zu tuhn
Da wird einfach die fehlerkorrektur ausgeschaltet das ist eigentlich eine frechheit darfür Geld zu verlangen

Als 1&1 DSL-Kunde können Sie jederzeit ein Bandbreiten-Upgrade und - sofern verfügbar - auch die Zusatzoptionen Fastpath und Upstream bestellen.

Steht bei 1und1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh