1und1 extreme lange lieferzeiten

BlueAngel1107

Semiprofi
Problem mit 1und1 ich warte jetzt schon 4 wochen(bestellung erfolge am 28.08) auf meine 1und1 surf and phone schaltung und erst heute kam per post der brief das die schaltung erst am 19.10 erfolgt dürfen die einen so lange warten lassen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorher einen anderen I-Net Anbieter gehabt?
Warscheinlich! der dürfte auch nicht begeistert von der Kündigung sein und den Wechsel so lange wie möglich hinauszögern.
Eventuell klappt es dann zum 19.10 noch nicht mal und man hat gar kein Internet oder Telefon mehr.
Der Kunde tobt und schimpft gleich auf den Neuen Anbieter los.
Der alte Anbieter freut sich ein Loch in A****

Das Thema ISP ist sowieso ein Fall für sich. Lange Wartezeiten, kein Service, "bis zu" Geschwindigkeit etc. Aber man hat ja keine Wahl. Solange wird sich auch nichts ändern ...

Ich habe in zwei Wohnungen die Freischaltung/Lieferung von 1und1 miterleben dürfen. Beim ersten mal warens 3 Monate und beim zweite 3,5 Monate. Von daher gehe ich fast davon aus, dass das bei 1und1 normal ist. Wenn das Inet dann aber irgendwann mal steht, ists echt top. Aber Service kann man meiner Meinung nach bei 1und1 lange suchen >> schade, ist aber so.

Ich habe den letzten Post gerade entfernt. Sachliche Kritik und Schilderungen eurer Erfahrungen sind durchaus erwünscht, beleidigende Ausdrücke jedoch nicht.

Man sollte bedenken wer die Schaltung letztendlich ausführt. 1und1 verfügt nicht über eigene Infrastruktur. Die Anschlüsse werden von Telefonica und der Telekom bereitgestellt. Das dauert in der Regel länger als ein reiner Anschluss bei der Telekom.

Hier geht es nicht direkt um die Lieferung einer Ware, deshalb verschiebe ich den Thread in eine passendere Rubrik.

SniperMK :coolblue:

ne hatte vorher gar kein internet gehabt auch kein telefonanschluss, aber finde 5 wochen recht lange bei einem freund hatte es nur 3 wochen gedauert,
zumal unity media jtz für 30 euro was besseres rausgebracht hat ärgert es mich das 1und1 da so derbe schlampt und nicht mal was zur gutmachung gibt.
zumahl können die den anschluss nur zwischen 8-14uhr machen ich frage mich wie man das in der ausbildung machen soll??? kann in der probezeit kein urlaub nehmen voll der mist.

Warscheinlich! der dürfte auch nicht begeistert von der Kündigung sein und den Wechsel so lange wie möglich hinauszögern.
Eventuell klappt es dann zum 19.10 noch nicht mal und man hat gar kein Internet oder Telefon mehr.
Der Kunde tobt und schimpft gleich auf den Neuen Anbieter los.
Der alte Anbieter freut sich ein Loch in A****

So krass wollte ich das ja nun nicht schreiben ;)
Ist aber so.

Das Thema ISP ist sowieso ein Fall für sich. Lange Wartezeiten, kein Service, "bis zu" Geschwindigkeit etc. Aber man hat ja keine Wahl. Solange wird sich auch nichts ändern ...

Warum keine andere Wahl?
Kannst ja zu den Telekomikern gehen, allerdings hast du da genauso guten Service.

Ich habe in zwei Wohnungen die Freischaltung/Lieferung von 1und1 miterleben dürfen. Beim ersten mal warens 3 Monate und beim zweite 3,5 Monate. Von daher gehe ich fast davon aus, dass das bei 1und1 normal ist. Wenn das Inet dann aber irgendwann mal steht, ists echt top. Aber Service kann man meiner Meinung nach bei 1und1 lange suchen >> schade, ist aber so.

Mein 1&1 Anschluss war in 4 Wochen geschaltet, obwohl ich vorher bei Freenet war.

ne hatte vorher gar kein internet gehabt auch kein telefonanschluss, aber finde 5 wochen recht lange bei einem freund hatte es nur 3 wochen gedauert,
zumal unity media jtz für 30 euro was besseres rausgebracht hat ärgert es mich das 1und1 da so derbe schlampt und nicht mal was zur gutmachung gibt.
zumahl können die den anschluss nur zwischen 8-14uhr machen ich frage mich wie man das in der ausbildung machen soll??? kann in der probezeit kein urlaub nehmen voll der mist.

Kannst ja mal versuchen das ganze Rückgängig zu machen, vielleicht klappt es ja.

Mein Schwager hat Freenet geordert, auch ewig gedauert und zwischen 8 und16 Uhr wollen die kommen.
Absolute Frechheit solche Zeitangaben!

Ja, die Leute bei Freenet geben sich richtig Mühe- manchmal.

ne die meinten ich könnte nicht mehr kündigen, und endschuldigt haben die sich auch nicht für die lange lieferzeit , ich muss jetzt erstmal gucken wie ich vor 14 uhr zuhause sein soll, finde das extrem dreisst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh