1und1-DSL 6000 PROBLEM!!!! HELP!!!!!!

hi, ich habe dann irgendwann einen termin mit der hardwareabteilung vereinbart das die mich zurück rufen. vllt könnte dir das weiterhelfen. ansonsten lässt du jmd von der tkom kommen, aber auch nur wenn du nicht schuld bist weil sonst gibts für die 50eier/std.

oc-profis.de.vu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so die t-com hat eben angerufen und schicken heut abend nen techniker. das geilste ist das ich ja dsl 6000 bestellt habe und die t-com meinte, es sei nur dsl 1000 auf der leitung geschaltet und nicht mal das geht!:hmm:

naja, hast du dich vorher nicht informiert was du für ne bandbreite max. bekommen kannst?

oc-profis.de.vu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh