[Kaufberatung] 1TB 3.5" S-ATA Festplatte

C

CM50K

Guest
hallo zusammen,

meine 2x 250GB sollen durch eine grössere platte ersetzt werden.
p/l-mässig wäre da wohl eine 1TB platte vernünftig, meine ich.

nur welche 1TB soll ich nehmen?
die 1TB CAVIAR BLACK?
SEAGATE hatte ich bisher immer zufrieden verbaut, aber die aktuellen scheinen ja irgendwie probleme zu machen und SAMSUNG, ich weiss nicht...

die neuen platten mit nur 2 scheiben sind ja noch irgenwie selten oder nicht verfügbar bzw. problembehaftet, oder?

wer kann mir weiterhelfen?

dank und gruß
CM50K.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die f3 ist schon einen blick wert.

hat fie F3 irgendwelche macken oder muss man da auf irgendwas besonderes achten?
die F3 hat nur 3 platter, oder? ist also auf dem neuesten stand der technik sozusagen...

ne die 500gb ist eine einplatter und die 1tb eine 2 platter. Die ist die Version der neuen, mit schnelleren u/min, von Samung. Da die f2 nur mit 5400u/min arbeitet und die f3 7400u/min. Zahlen aus dem kopp also mich nicht hängen sollten es bei einem der beiden +-100 sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh