Osiris-Storage
Semiprofi
Ich hab mir jetzt noch nen paar(4 Stück) Lüfter besortg Arctic cooling Pro2L TC mit ner Lüftersteuerung. das wird doch einen ausreichenden Luftstrom erzeugen können?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

is bisher nur ein ordentliches Bild..die anderen zeigen noch das Bau-Stadium..das ding is noch lange net fertsch
) reingebaut um zu testen ob alles hält.. die schwarzen dinger in der Tür sind Halterungen für 6 120mm Lüfter (mittlerweile eingebaut
) die an ne Lüftersteuerung angeschlossen werden (ebenfalls in der Tür) und die ich auf 5V laufen lassen will..joa..ne komplette Rückwand fehlt noch die noch Lüfterlösung enthalten soll die die Abwärme ausm schrank schafft (muss i mir noch was konkretes überlegen)..und paar feinheiten komm noch rein die ich noch net verate lol
bisher hat meine digicam weder akku noch ne speichercart..habsch an bruder ausgeliehen der in urlaub getuckert is..in 2 wochen ca bekomm i alles wieder dann kann i weiter knipsen..bzw dann is der schrank bedeutend weiter..hoff i 

der fili besteht zum großteil aus Hardware die in meinem alten Hauptpc mal drin war..als ich den aufgestockt habe war halt einiges an Hardware übrig....auserdem sammelt sich auch Hardware über die Jahre an..sieht man ja auch bei anderen Usern hier
desweiteren achte ich sehr aufn Preis und hol mir viele teile von ebay da das einfach günstiger ist..das mit dem Rack hab ich mir anfangs auch überlegt..aber..erstens hab ich da keinen spaß am basteln
und zweitens hab ich für nen serverrack keinen platz im Zimmer..deshalb muss ja mein kleiderschrank herhalten..ausserdem wer kann von sich behaupten das er nen Rack im Kleiderschrank hat