1gb oder 2gb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^ Wie gesagt ... in hoher Auflösung stimme ich dem zu. Bei 1024x768 gehts aber ohne :d

OMG Snoopy ... bei nem TFT ist es für gewöhnlich so dass man ne relativ hohe und FESTE Auflösung hat. Sprich mann kann meist nicht ohne Darstellungsfehler in einer niedrigeren Auflösung als der des TFTs spielen. 1280x1024 war nur nen Beispiel für eine doch "etwas" höhere Auflösung als 1024x768 :d

Achso ... klar .. bei Nachladerucklern ändert sich die FPS Zahl nicht? ....
Wenn das Game teils sogar stehen bleibt, dann hat man 0 FPS :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wäre das ja geklärt...

Also mit meinem TFT geht das ohne Probleme mit niedrigeren Auflösungen und ohne Darstellungsfehler ;)
SONY SDM-S94

Zuletzt bearbeitet:
was geht denn hier ab? beleidigungen über beleidigungen...und das nur wegen rams..... da haben sich andere leute weniger gestritten wenn dir freundin mal fremd ging :d

ALSO 2gb ist schwachsinn(test forumbase.de) 1gb völlig ausreichend. unterschied zwischen 2 und 1gb ist nicht merkbar... wer es nicht glaubt test anschauen

Snoopy69 schrieb:
Dann wäre das ja geklärt...

Also mit meinem TFT geht das ohne Probleme mit niedrigeren Auflösungen und ohne Darstellungsfehler ;)
SONY SDM-S94

Oha, dann scheinen die Hersteller diese Problematik mitterweile wohl in Griff zu bekommen. Dann kann ich meinem Schatz ja doch mal einen kaufen.
Sony SDM-S94 ist gut sagst Du ? :d

fooki schrieb:
was geht denn hier ab? beleidigungen über beleidigungen...und das nur wegen rams..... da haben sich andere leute weniger gestritten wenn dir freundin mal fremd ging :d

ALSO 2gb ist schwachsinn(test forumbase.de) 1gb völlig ausreichend. unterschied zwischen 2 und 1gb ist nicht merkbar... wer es nicht glaubt test anschauen
Na dann Willkommen im Club der "Niedrig-Auflösungs-Gamer"!

Lies die Posts oben drüber...
Zeig mal die Links genauer!

fooki schrieb:

Is kla ;) Und wer nicht glaubt das Elitegroup die besten S939 Mainboards macht mal die PC-WELT tests lesen :fresse:

Ich glaube vorallem, was ich selbst erlebe. Und weniger als 2GB kommen nicht mehr in Frage, für mich. Hast wahrscheinlich nur das Topic gelesen und schnell was geantwortet, hm? ;) Les dir mal meine Ausführungen durch und sag mir dann das du deine Aussage mit gutem Gewissen so stehen lassen würdest :d

Natürlich bringen 2 GB zum Teil schnellere Ladezeiten und weniger Nachladeruckler. Die Frage ist doch nur, ob es sich wirklich für den Durchschnittsuser ohne FEAR, BF2 und Quake 4 (bzw. ohne hohe Auflösung bzw. mit Grafikkarte unter 7800 GT) lohnt, 2 GB Ram zu kaufen. Und da muss ich eindeutig sagen: NEIN - es sei denn, man arbeitet viel mit Videoschnittprogrammen oder anderen Speicherfressern. Ansonsten spürt man keinen wirklichen Unterschied zwischen 1 GB und 2 GB Ram. Da ist es besser sich ne schnellere Graka, ne Soundkarte die den Onboardchip entlastet, ne zweite Festplatte für Raid 0, ne bessere CPU oder einfach was anderes schönes zu kaufen.

Ich spiele übrigens Quake 4 auf High Quality 1280x1024 4xAA/16xAF, Multisampling mit 1GB Ram und einer 7800 GTX sowie einem X2 4200+. Meiner Meinung nach läuft das hervorragend. Nur Ultra Quality war UNSPIELBAR³...ob sich dafür jetzt schon 100€ mehr lohnen, für die ich in einem halben Jahr 1,5 GB DDR2 Ram für den Sockel M2 kriege, wenn sich 2 GB aufgrund mehrerer Titel und nem neuen Windows auch richtig lohnen? Ich wage es zu bezweifeln...

So LEUTE:
Ist gut jetzt.

Alle BF2 Intensivspieler wissen genau, wieviel Ram sie brauchen (und den haben sie schon).

Der THreadstarter hat seine Rams bestellt.

Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh