1A-Cooling HV4 Am2 Halterung?

Bluescreen2004

Enthusiast
Hallo,

habe eine WAKÜ von 1A-Cooling die ich bis jetzt an einem S939 betrieben habe.
Dabei hatte ich eien Halterung die aussieht wie eine Brücke , sprich man schraub die Plastikhalterung für Klammerbefestigung ab und hat mittig links/rechts zwei Löcher, dort wird die Brücke befestigt und über eine kleine Schraube wird dann druck in einer vertiefung auf den Kühlkörper ausgeübt.

Jetzt hat ja der AM2 die Plastikhalterung ja nicht mittig verschraubt sondern an vier Löchern, 1A Cooling gibt es auch nicht mehr, die Frage ist jetzt welche Halterung von einem anderen Wasserkühlkörper kann ich für den 1A-Cooling HV4 verwenden ?

danke

10.jpg

MFG Jens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh