19V 3,42A vs. 19V 4,74A Netzteil

neXu

Neuling
Hallo,

ich habe 2 Medion Notebooks und dazu 2 Netzteile eines der Netzteile ist defekt.

A: 19V 3,42A + Notebook A
B: 19V 4,74A + Notebook B

Kann ich Netzteil A an Notebook B anschliessen ohne das dem Notebook was passiert?

Danke euch schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte nichts passieren, da es sich dabei um den Ladestrom handelt. Mit dem einen Netzteil sollte der Akku schneller voll sein als mit dem anderen.

Kannst auch mal die Akkukapazität anschauen, ich denke die von Notebook B müsste größer sein, daher benötigt es einen größeren Ladestrom, um bei gleicher Zeit den Akku zu füllen.

Ist zwar unwahrscheinlich, aber vergewisser dich, dass die Polung korrekt ist.

Es gibt keine Vorgabe ob innen oder aussen der +Pol ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh