• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

1920 reicht meine Kiste da noch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hardwarekenner

Legende
Habe ja gerade aufgerüstet, siehe Links Sysinfo !

Meine Frage ist nun, da die kiste nun Optimal mit 1680 läuft, ich aber mit nem 24" Äugle, reicht er Kasten dann noch, oder ist die Graka dann wieder am unteren Limit ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müßte reichen. Kommt natürlich darauf an, was du zockst. Aber für BC2 reicht es locker.

Schau dir Test der 460 auf 1920 an. Gibet genügend.

Zuletzt bearbeitet:
HWK:fresse:,

14,8K Beiträge und kauft erst die Graka und dann den Monitor, Respekt....

Es sollte reichen.

Doch einfach das nächste mal erst den gewünschenten Moni anschaffen und dann die Graka danach orientieren;-)

Eagle:wink:

Schau dir nur mal an mit welchem Kühler er die arme CPU auf 4GHz prügelt... dann weißt du wie sehr er Hardware kennt ! :lol:

ich bekomm mein 955 nicht mal unter wakü auf 4ghz :fresse:

aber die 460 sollte für fullhd reichen ;) & notfalls etwas runterschrauben & iwann aufrüsten..
ich fahre noch mit ner 4870 :d und hatte bis jetzt kein spiel was mukkte bei 1680x

willst du uns verarschen? es gibt im Netz genügend Tests dazu

scheint wohl zur zeit mode zu sein, dass user mit mehrern hundert/tausend beiträgen fragen stellen die selbst ein blutiger anfänger hätte selbst herausfinden könnte.

http://www.hardwareluxx.de/community/f11/lohnt-ein-umstieg-e8500-zu-q9550-745326.html
http://www.hardwareluxx.de/community/f11/ist-am-i7-860-anders-als-am-i5-760-a-745343.html

1) gibt es hunderte benches im netz und 2) einfach spiel ausprobieren und gegebenenfalls einstellungen runterschrauben wenn einem die frames nicht reichen...

wo ist jetzt das problem?!

Zuletzt bearbeitet:
Wäre recht sinnvoll:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh