1900 GT oder 7900 GS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
X1900 GT
Die ist soweit ich weiß ist die 1900GT Leistungsstärker.

Wieso nicht gleich die neue X1950 PRO nehmen? Diese liegt im selben Preisniveau und sollte Leistungstechnisch schon selbst über einer übertakteten 7900GS liegen...

Nuja die X1950Pro kostet noch 20€ mehr wie ne 7900GS.
Aber die X1950Pro ist auch ne gute Karte für das Geld.

Auf jeden Fall keine X1900GT kaufen. Die ist mit ihren 175€ völlig überteuert im Vergleich zu ner 7900GS oder X1950Pro.

Zuletzt bearbeitet:
klar is der pro besser
aber der x1900gt ist super und glaub kannst ihn auf der niveau einer x1900xt flashen(ist einfach schwer)

die gt kann man nicht auf xt flashen. wie kommst du darauf? :hmm: also x1900gt und 7900gs tun sich nicht viel, ist symphatiesache... würde aber eher zur x1950pro greifen, wie hier schon angesprochen wurde.

kann mir nicht vorstellen dass jede graka das mitmacht, habe bis jetzt nur spekulationen darüber gelesen. hast du n link?

leider nicht aber einer im forum hat 3 wochen lang es zu versucht und is gegangen;)

Das geht aber leider nur mit denn GTO bzw Pro Cores der ersten Serie der X1900GT.Und bis jetzt haben es 4 leute geschafft siehe TechpowerUP Forum für eine Chance von 3-4% sie Freizuschalten würd ich sie nicht kaufen dann eher die X1950Pro kostet das gleiche und ist schneller.

Edit: Bevor hier wieder einer alle bekloppt macht das man die GT Flashen kann zur XT und das "Nur Schwer ist " kann ich raten mal hier reinzuschauen : http://forums.techpowerup.com/showthread.php?t=13191

@cod2
Ganz besonders für dich lesens Wert .

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die X1900GT und habe es nicht ein sekunde lang bereut. Richtig geil die Karte. Ich habe Rev. 1 mit dem etwas neuerem, nicht ganz so eckigen Lüfter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh