19" TFT ... welcher??

Pegasus1304

Neuling
Hallo, ich will mir nen 19" TFT kaufen aus Platzgründen. Günstig soll er sein und auch n hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis haben.

Könnt Ihr mir sagen, wie Eure 19" TFTs sich so machen und wie sie im Vergleich zu anderen sind? :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also spieletauglich nicht unbedingt...wichtig ist vielmehr Bildqualität und Schärfe

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=60514

schau hier mal. da wurden schon einige gute modelle empfohlen. ich selbst würde mir den LG kaufen. nur wenn du jettz wirklich 19 zoll tft´s möchtest die in etwa 21zoll crt´s entsprechen musste nochmal weiter unten in dem thread nachschauen. dort stand auch noch was über solche exemplare.

MfG RiGO

Zuletzt bearbeitet:
gutes für lowcost bietet Ilyama mit dem Prolite e481s für ca.640€

besser ist aber der Samsung 193P für 890€

der Samsung mit 20ms und der Ilyama mit 25ms

allerdings musst du beim Samsung die einstellungen am TFT per Software vornehmen, hat nämlich keine tasten

Also ich kann nur den HP L1925 empfehlen den ich selber besitze, er neigt zwar auch zum Schlieren ist aber ansonsten top. Die Verarbeitung ist Spitze, die Bildqualitaet abgesehen von der Schlierenneigung ebenfalls einwandfrei. Das Geraet kommt mit einer Pivot-Funktion ist in allen Richtungen verstellbar (vor allem sehr einfach verstellbar) und hat nen DVI-Anschluss inkl. beiliegendem Kabel. Kostet so ca. 600 Euro.
Mehr Infos hier:
http://www.prad.de/guide/ergebniss_...r_by=price&order_order=asc&Submit=vergleichen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh